Kreislaufstörung

    Hallo liebes Forum ich habe seid über 6 Jahren Kreislauf Probleme die echt zu schaffen machen !


    Bei jeder geringsten Anstrengung habe ich einen hohen Puls aber überhaupt keine Atemnot und ich bin auch nicht aus der Puste !

    Puls ist dann so um die 160.


    Ich habe ein niedrigen Blutdruck aber der hat mir nie Probleme bereitet erst seit sechs Jahren, aber kein Arzt Kamm was finden!


    Meine Frage ist ob der niedrige Blutdruck tatsächlich solche starken Symptomen machen kann wie auf einer Schiffsschaukel !


    Ich habe zum Beispiel sogar im Sitzen Schwindel wenn ich meine Beine an Winkeln wenn ich sie wieder gerade mache dann wird’s besser also ist das eindeutig ein Zeichen dass die durchBlutung nicht funktioniert.

    Kennt jemand sollte hier Symptome ?


    Liebe Grüße

    Grübel

  • 2 Antworten

    Da wären viele weitere Infos hilfreich. Wie alt bist Du, wie schwer, rauchst Du, bist Du übergewichtig, trinkst Du Alkohol, bist Du sportlich?

    Ich bin 168 wiege 52 Kilo und bin 38 jahre alt !

    Mein bmi war mein ganzes Leben lang schon so ihne das ich Probleme hatte.

    Sportlich bin ich nicht mehr seid dem ich so hohen Puls habe bei kleinsten Belastungen.

    Der Kardiologe sagt das mein Herz ok ist