• Längere Forenpause

    Hallo, ich werde eine längere Forenpause einlegen, und meine PN-Funktion ist deaktiviert. Alles Gute Euch allen. Cha-Tu
  • 58 Antworten

    Lieber Cha -Tu, ich hoffe, dass es wirklich nur eine Pause ist! Deine Beiträge habe ich nämlich immer sehr gerne gelesen und als hilfreich empfunden.


    Ich wünsche Dir alles Gute, komm bald wieder!


    Mein PN-Fach ist immer offen :)*

    Alles Gute für Dich... bin zwar meist stille Leserin,


    aber deine klugen Beiträge habe ich stets mit Freude gelesen und sie haben mich oft zum Nachdenken gebracht.

    … und auffallend geduldig hast Du immer geschrieben, jedenfalls alles was ich von Dir gelesen habe.


    Auch von mir alles Gute und dass es nur eine Pause sein möge. *:)

    Lieber Cha-Tu,


    auch ich wünsche Dir alles Gute, vor allem, dass Dich nicht eine Erkrankung zur Forumspause zwingt :)* @:)


    Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass solch eine Pause sehr erholsam sein kann :)z


    Bis bald! *:)

    Lieber Cha-Tu,


    habe viel von Dir gelesen und kenne Dich aus Jürgen's Faden.


    Du bist ein so wunderbar starker Mensch, obwohl auch Du ein schweres Los gezogen hast.


    Ich hoffe es geht Dir gut und ich lese bald wieder von Dir.


    Alles liebe und Gute :)_

    Lieber Cha-Tu,


    auch ich möchte die alles Gute wünschen – deine fundierten Beiträge, die in diesem Forum deinen Sachverstand,


    deine positive Lebenseinstellung und viel Empathie vermittelt haben – sie werden mir (und ich glaube, auch vielen anderen Mitlesern) erst einmal fehlen!