Ich danke euch sehr


    Ich wurde vor 1.50h ins krankenhaus eingeliefert . Konnte es nicht mehr aushaltet die luft ging weg und dauraufhin rief meine mutter die 112 .


    Liege gerade auf intensivstation mit einer lungenembolie 3 grades beidseitig hatte rießen glück die meinten sogar ein kleines wunder da ich noch eigentlich so fit war und joggen gehen wollte als beispiel . Zum glück hab ich hier mein handy liegen und kann noch hier schreiben ich habe so riesen glück ich danke euch vom herzen danke .


    Für antworten wäre ich dankbar da es hier so langweilig ist ich will winfach nahause ich frag am besten morgen nach ob ich schon nachause kann , da ich mich schon fitter fühle .


    Danek nochmal für eure antworten!!

    Du solltest so lange im Krankenhaus bleiben, wie es die Ärzte empfehlen.


    Ich denke, Sie werden Dich nicht länger als nötig dort behalten.


    Wenn Du gerade "gut drauf" und eher sorglos bist, könnte das auch an bestimmten Medikamenten liegen, die Du bekommen hast. Also jetzt bitte nicht leichtsinnig werden...