• Marcumar ohne Verschreibung genommen

    naja,ich weiß garnicht wie ich so recht anfangen soll,weil es mir auch sehr unangenehm ist. ich hab mittlerweile schon 2 abende oder so(schon etwas her) marcumar meiner mutter genommen,weil ich irgendwie psychisch leicht fertig war...und auf ein erhöhtes bluten gehofft hab,was so schnell aber nicht eintraff wie erhofft(wahrscheinlich auch besser so). …
  • 48 Antworten

    oder so oO :D


    ach,ich hab das irgendwie kaum richtig verstanden...meine mutter wusste aber was er meinte,war ja immerhin etwas ^^

    ahja und was sagt deine Mutter dazu?


    marcumar wirkt ( man sagt) in 48 Stunden man nimmt also immer die Dosis für morgen ein, und je nachdem welchen Wert man hat, nimmt man mehr oder weniger Tabletten zu sich.


    Wenn man auf M. eingestellt wird, bekommt man für zwei, drei Tage ne höhere Dosis, damit sich der Wert im Blut aufbauen kann.


    Wenn du 10 Tabletten aufeinmal nimmst ( bei mir wurde mit 4 begonnen) steigt der Wert die nächsten 48 Stunden.


    Jetzt nimmst du ja schon Vitamin K ein und das drückt den Spiegel nach unten, das musst aber schon ne Zeitlang nehmen Marcumar wirkt bis zu 72 Stunden. Da man nicht sagen kann wie hoch der geht, solltest du aber die nächste Woche noch ein zweima gucken lassen.