Bei mir zieht nix.......:-)


    Bei mir ist so alle 3-4 Herzschläge und dann kommt ein verspäteter stärkerer Schlag. Und ich zucke auch nicht zusammen, ich achte ja kaum noch drauf. Nur abends im Bett muß ich mich auf die rechte Seite zum einschlafen legen, sonst wirds zu heftig.


    Aber ich mach mir keinen Kopf mehr drüber....... sterben müssen wir ja alle einmal. @:)

    hahah klingt hart,aber ist ja wirklich so..aber ich möchte noch einen mini mefju auf die welt setzen irgendwann :(


    joa da frag ich mich,wieso das bei manchen ES bei mir so zieht..werd ich mir notieren..


    der kardio hat ja so ne "ziehende ES" aufm langzeit ekg gesehen..


    heute hatte ich soweit nichts mehr..außer schnupfen :)


    ma schauen. morgen gehts zum zahnarzt und im laufe der woche zum kardio..


    und vllt lass ich nen allergietest machen oder ich frage mal nach wogegen ich als baby allergisch war (falls sich das jemand notiert hat).

    boah heut morgen war es wieder jeder zehnte schlag der dann stolperte.. war kein großes sondern leichtes stolpern. genauso hatte ich es vor ein paar wochen auch.


    dazu kam einmal ein stolpern welches viel länger war und auch dieses pieksen hatte :(


    es ist fast exakt derselbe verlauf wie vor ein paar wochen..


    ich muss unbedingt zum kardio,aber ich glaube der nimmt mich heute nicht dran :(


    ich ruf da gleich an und sag,dass ich auch lange warten würde.danach muss ich zum zahnarzt.


    seitdem ich fitness gemacht habe,gehts wieder los..genau wie schon dreimal vorher..


    eiweiß oder milch..


    aber ich glaube dass da bakterien sind und die halt gefördert wurden..


    mannoman :(


    hoffe euch geht es gut :)


    liebe grüße an euch beiden und einen schönen start in die woche!!

    Mefju

    Kannst du nicht einfach mal dieses Eiweiß weglassen? Bei dir hört es sich so an, als ob man ohne das kein Fitness machen könnte, dann baust du halt nicht ganz so dicke Muskeln auf.. einfach mal ausprobieren, obs dir dann besser geht. Vielleicht hast du wirklich eine Milcheiweißallergie, die kann so nervös machen, dass auch das Herz reagiert.

    kann erst mittwoch zum kardio :(


    mist :(


    einen allergietest kann ich auch erst in 2 wochen machen lassen.


    dann muss ich jetzt 2 tage warten. ZUM KOTZEN!


    ich will endlich wieder leben und jetzt kommt dieses stolpern wieder so oft :(


    ahja,wie ihr schon meintet,seit ein paar tagen hab ich auch blähungen.


    also auf das eiweißpulver werd ich jetzt erstma verzichten :D


    aber ich hoffe mal ,dass es langsam weggeht und nicht wieder wie vor ein paar wochen nur schlimmer wird.


    heut morgen war das echt schon blöd..


    joaa..


    nochmals liebe grüße


    Mefjuu

    ja,ich werds jetzt auf jeden fall weglassen.


    auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin dass es nur daher kommt.


    denn ich habs ja schonmal öfters genommen und hatte nichts.


    ich glaube echt,dass da irgendwo bakterien rumschwirren (magen,darm oder so) die durch die milch wieder angeregt werden und dann das herz zum plumpsen bringen.


    das ist meine theorie.


    denn fakt ist : seitdem ich beim zahnarzt war gingen die ES rasch zurück..


    entweder sind jetzt noch bakterien im zahn oder herz übrig..


    oder es gibt ne andere stelle.


    genau wie meine halsschmerzen jetzt auch wieder mehr wurden,wurde bestimmt irgendwo auch wieder was mehr.


    seit wochen habe ich auch schleim im hals..und gestern ein bißchen blut (minimal).


    also weglassen werde ich es jetzt auf jeden fall :)


    gut,dass du schreibst,dass es auch wirklich daher kommen kann. ich dachte schon,es wäre wieder sehr vage :)

    @ :)

    Guten morgen,


    euch beiden......Monika und Mefju!


    Mefju, versuch das doch mal was Monika dir rät. Es wäre dir doch sicher wichtiger, dass Stolpern weggeht, als das du dicke Muskeln bekommst, oder?


    Denk mal drüber nach, denn Fitness kann man auch mit anderer gesunder Ernährung unterstützen, aber kannst sie ruhig weiter machen trotz Stolperer. Wäre interessant jetzt mal zu sehen wie du auf dem Ergometer mit den Stolperern zu tun hast, ich meine damit ein Belastungs-EKG. Vielleicht solltest du dasw heute mal deinem Kardio sagen wenn du anrufst. Wie ich ja schon oft geschrieben habe verschwinden meine bei großer Belastung ganz. Deshalb weiß ich auch das mir Sport sehr gut tut.


    Schöne Grüße von der Nordsee

    Zitat

    denn fakt ist : seitdem ich beim zahnarzt war gingen die ES rasch zurück..

    Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, hätte ich ne andere Theorie....


    Dein Unterbewußtsein reagierte so, weil die "Belastung" vom Zahnarztbesuch nun hinter dir lag und du dadurch ruhiger wurdest.........wusch und weg sind sie wieder.


    So kann ich mir auch nur meine 2 Tage ohne ES erklären, die aufhörten als ich mit der Herzkathetheruntersuchung duch war.:-)

    Guten morgen bella :)


    jap ich werde das auch so machen :)


    nur,wie kann ich das dann ab jetzt unterbinden. also vitamin c wird mir bestimmt helfen.


    und ich bin ja der meinung das bakterien die auslöser sind.


    aber ein antibiotikum würde ich,wenn überhaupt,erst mittwoch bekommen.


    auf jeden fall werde ich das diesmal anprangern. damit alle bösen bakterien weg sind.


    danach werd ich milch meiden und meine zähne werden sowieso nebenbei gemacht.


    wenn DANN noch herzstolpern kommen sollte,dann muss ich halt damit leben.


    hmm lebst du an der nordsee oder machst du da urlaub gerade?


    also ich wär auf jeden fall auch gerne dort :)


    ist echt schönes wetter,das muss sehr entspannend sein :)


    liebe grüße aus hamburg ;-D

    also an dem tag selbst,wo ich beim zahnarzt war hatte ich noch ES,dann am tag danach nur eine und dem tag daaaaanach wieder 3-4 und dann waren sie 5 tage NULL dann 1 dann 7 tage NULL und jetzt gehts wieder los :)


    hoffe das ist verständlich haha :)


    ich wurde schon sehr oft angemeckert,weil ich schlecht erkläre und sätze aufbaue.


    aber ihr versteht mich :-Dnoch ein beweis dafür wie toll ihr seid ;-) ;-D

    hahaha :D


    ja "graf zahl" war schon immer mein vorbild :P


    habt ihr die ES eigentlich wirklich immer konstant über den tag verteilt oder auch so wie ich eher morgens oder abends?


    und sind die manchmal wirklich sehr gehäuft auf einmal oder könnte man echt sagen "joa,so alle 5 min" ?