Na........ nicht alle, oder?|-o


    Na der wird sich freuen wenn er unser geschriebenes liest wenn er hier reinguckt. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Foto von dir, damit ich mir ein Bild machen kann mit wem ichs zu tun habe.

    haha :) ihr seid echt spitze!!


    dankeschööön :)


    ja,das ist mein hobby :) leider sieht man auf der seite eine auswahl meiner besten fotos..heute sehe ich etwas "fertiger" aus..aber das krieg ich noch hin.


    ich habe gestern kein vitamin c genommen und abends "ES" gehabt und dabei was "erstaunliches" bemerkt..


    jetzt bin ich mir sicher,dass es nichts psychisches ist.


    alsooo:


    ich lag auf der rechten seite im bett und habe etwas in ein kleines heftchen geschrieben.


    mein linker arm lag genau auf den herzbereich.


    dann habe ich unterm herzen eine art "surren" gemerkt,genau danach hat das herz dann kurz gezuckt,aber NICHT ausgesetzt oder einen extraschlag abgeliefert. dann dachte ich "wow,nochmal!" und habe mein hand aufgelegt..


    dann irgendwann hat es wieder gesurrt und ich habe ein ziehen IM HERZEN LINKS gespürt,dann schlug das herz einfach einmal kräftig und alles war ok.


    es war KEINE PAUSE.


    danach hatte ich dasselbe noch einmal.


    ich kann es jetzt an jeder zeichnung genau zeigen,woher diese "es" bei mir kommen.


    linker herzbereich und dann eher mittig.


    es fühlt sich an,als wenn entweder,etwas im weg ist,oder etwas nicht ganz durch kommt.


    also das blut surrt einfach kurz und mit dem dollen schlag wird es wieder normalisiert.


    außerdem hatte ich dann schon wieder diese flecken am bauch.


    und meine zunge ist wieder belegt und hat kreisrunde flecken.


    ich werde nachher mal fotos hochladen!!!


    hab gestern noch vitamin c genommen (so um 1uhr.) und heute morgen wieder eine "ES" gehabt,so um 9 uhr..dann habe ich wieder vitamin c genommen und bis jetzt war nichts los.


    ich komme dem ganzen WIRKLICH auf die schliche glaub ich :)


    zwar waren das jetzt nur die ziehenden.


    aber schon merkwürdig!


    könnt ihr mir vllt helfen,wie ich das einem arzt erzählen sollte? oder was der grund dafür sein könnte?


    es gibt WIRKLICH akute und nicht akute entzündungen im herzen. sprich: bakterien machen nur kurzzeitig randale oder kommen in gegenden wo sie nicht hinsollten.


    aber KURZFRISTIG..sowas kann ich doch niemals nachweisen.


    UND ich muss nochmal zu meinen hausarzt aber einmal als ein ultraschall gemacht wurde hieß es "alles perfekt nur eine LEICHTE insuffizienz an der linken

    " den namen hab ich leider vergessen.


    vllt ist ja diese LEICHTE insuffizienz gleichzeitig der platz an dem sich bakterien ansetzen können.


    morgen weiß ich mehr :)


    außerdem hab ich dann das ergebnis,um was für bakterien es sich auf meiner zunge handelt (wobei die an dem tag fast weg waren und jetzt superdoll da sind)


    UND ich habe ja erzählt,dass ich nach eiweißshakes ES hatte..


    mein shake ist aber nicht reines eiweiß sondern eher ein kohlehydrate-shake..


    und was lieben bakterien am meisten


    ich glaub das ist es!


    (hab mich die nacht wieder dichtgeschwitzt aber mir war kalt -->psyche...da...da kann ich es mir vorstellen,obwohl meine angst gar nicht so da war..)


    alles liebe und danke nochmal dass ihr mir hier mental beisteht und dass ihr euch meinen problemen widmet!!


    hab euch gern!


    euer


    Mefjuu

    hier sind fotos meiner zunge


    vom märz: http://img151.imageshack.us/img151/5679/bild007j.jpg


    jetzt: http://img151.imageshack.us/img151/3715/hpim1997.jpg


    http://img518.imageshack.us/img518/6206/hpim1994.jpg


    und hier ist der ausschlag auf meinem bauch der kommt und geht (ist leider schwer zu erkennen,es sind rote "kratzer" und ein weißer großer kreis in der mitte) :


    http://img518.imageshack.us/img518/4625/bild019s.jpg

    seit über einen monat nehme ich eine zungenbürste (mit schaber) und mundspülungen.


    putze 3 mal die zähne am tag und benutze zahnseide.


    trotzdem sieht meine zunge so aus..


    und die flecken am bauch habe ich auch erst vor nem monat entdeckt..wie gesagt,sie kommen und gehen, fast zeitgleich wie die ES..


    wie oft muss man denn noch von "zufall" sprechen?


    außerdem halt 2 zahnherde,wurzelentzündung,weisheitzähne..


    was soll ich nur machen??


    es ist doch irgendwie klar,dass das herz belastet wird...

    Hab da was gefunden:


    "Landkartenzunge", eine "Lingua geographica". Das ist eine harmlose, aber sehr lästige Veränderung der Zungenoberfläche. Es bilden sich glatte, rote Flecken auf der Zunge. Die Bezirke sind deutlich abgegrenzt und unregelmäßig geformt. Die Flecken scheinen auch zu wandern - sie verändern sich. Die Zunge sieht ein bisschen so aus wie eine geographische Karte - deshalb der Name.


    Was die Landkartenzunge verursacht, ist unbekannt. Die Landkartenzunge ist wirklich völlig harmlos und sollte eigentlich keine Schmerzen verursachen. Das "Zungenbrennen", das hin und wieder auftritt, wird meist von stark sauren oder stark salzigen Speisen und Getränken ausgelöst. Wenn man die meidet, hat man meist auch keine Beschwerden.