ich hatte letztens,als ich es über 100 mal hatte. einen höheren blutdruck als sonst.


    und nachts ja auch.


    das stimmt,das herz muss sich angleichen.


    so hat sich das auch angefühlt,genau beim erheben setzte es kräftig aus und dann ging es los.


    deshalb stelle ich mir den wecker jetzt immer vor und liege noch 10-15 minuten ruhig im bett und stehe dann langsam auf,so ist auch noch nichts gewesen :)


    abeeeeeer das ist doch keine lösung {:(


    heute morgen bin ich aufgewacht und habe die ganze zeit gezittert und gefroren obwohl ich geschwitzt hatte ??? und ich hatte keinen albtraum, der traum war eher süß :-Dweil ich von einem kleinen hamster geträumt hatte der ganz zutraulich war hahah :D


    naja ich glaube ich gebe eher auf,nach der ursache zu suchen,weil mir eh keiner glaubt.


    ich glaube ehrlich,wenn ich wieder normal lebe,also kohlenhydrat-shakes nehme,fitness mache und kein vitamin c nehme,dass ich dann etwas ernsthaftes bekommen werde..


    wie gesagt,meine ES haben einen steigenden Verlauf,den ich endlich etwas drosseln kann (durch vitamine).. ich habe angst dass selbst die,irgendwann nichts mehr bringen. meine zunge tut heute auch verdammt weh,trotz spülungen. außerdem hat sich ne blase an meinem gaumen gebildet die auch voll wehtut.


    aber alles EGAL..


    ich gehe nachher zu meiner hausärztin und spreche mit ihr (ich soll jede woche zu ihr)..


    mal sehen..wird ja eh nichts bei rauskommen.


    einen schönen tag noch :)@:)

    Hallooo,wollt nur schnell schreiben dass ich heute wieder keine ES hatte.


    Außerdem meint mein hausarzt dass es wirklich so sein kann mit den bakterien.


    Und mein nächster zahnarzttermin ist freitag.


    außerdem habe ich was gegen pilz bekommen (zunge)..solche lutschtabletten,die ich 4 mal nehmen muss..die machen ganz schön bauchweh :(


    und morgen gibts das ergebnis vom abstrich.


    naja,hatte heute keine zeit an sowas zu denken,hab auch alles per telefon schnell erledigt,nachmittags.außer beim zahnarzt,da war ich in der nähe und bin reingeschneit.


    habe morgen bzw heute ;-D ein bewerbungsgespräch und musste mir noch einen anzug besorgen und mich vorbereiten :)


    demnächst hole ich mir ein buch zum thema angst,ich muss mich so trainieren dass ich auch mit vielen ES keine angst mehr habe. ich kontrolliere zwar nicht oder horche,aber ich reagiere ja immer mit einem schrecken auf die ES..zwar einerseits verständlich weil sie ja aus dem nichts kommen,aber ich erschrecke mich ja auch nicht so bei schluckauf..naja irgendwie muss ich das schaffen mir das anzutrainieren.


    soo,außerdem ist irgendwas links bei mir "leicht insuffizient" oder sowas..aber ich habe keine ahnung was es war..soll aber nichts zu bedeuten haben. stand nur auf nem ultraschall zettel den der arzt aber verlegt hatte,deshalb muss ich den nochmal vom krankenhaus einfordern (im märz wurde das gemacht).


    naja egal,heute ist mir das herz völlig schnuppe :)


    war stundenlang auf den beinen und hatte nichts.die nacht hab ich zwar geschwitzt wie ein ochse und wieder gezittert beim aufwachen,aber keine ahnung was das war.


    mal sehen,irgendwie muss ich die ES freie zeit nutzen um meine psyche zu trainieren..also meine einstellung zu den ES zu ändern irgendwie..denn ob sie wiederkommen kann ja keiner sagen.. vllt werde ich auch jetzt gleich wieder welche haben..ma sehen :D


    eine gute nacht wünsche ich euch!! und vielen dank dass es euch gibt!! alles gute!!


    und bella,bitte berichte wie es dir so geht seitdem du vitamin c nimmst..vllt wirkte es ja bei dir auch etwas mildernd,was mich übermäßig freuen würde!!


    sooo,bis mooorgen dann!! byee

    hi kollege,


    ich habe natürlich nicht all deine beiträge gelesen ist auch meiner meinung nach unmöglicn. ich erkenne aus diversen beiträgen das echt schiss hast genau wie ich am anfang aber ich habe mir jetzt angwöhnt zu sagen wenn ich sterbe dann sterbe ich halt was sollst scheiss drauf. ausserdem woher willst du wissen das du heute keine es hattest du hast keine verspürt d.h. noch lange nicht , beim meinem letzten lgz ekg nach dem dieser bewertet wurde sagte ich dem arzt ich habe eine um 8 uhr morgen und um 14 uhr verspürt er schaute nach und nichts war um die zeit nur abend 4 stück. also ich versuche immer weniger hier auf der seite mich rum zu treiben das macht dich nur noch kranker du kommst da nicht mehr raus....... ich würde dir mal vorschlagen hier nicht mehr zu schreiben sondern nur zu lesen und dann vielleicht nur noch 1 mal die woche anstatt 3 mal am tag.....also mir gehts viel besser vor allem seit dem mir der arzt gesagt hat das die extrasystolen harmlos sind die ich habe und er hat mir gesagt das du warhscheinlichkeit das mich ein lkw vor der tür überfährt ist höher na ja das wusste ich auch früher:-))


    ich wünsche dir alles gute und gute besserung sorry für die grammatik, ich bin ausländer:-)

    eigentlich konnte ich das immer gut einschätzen,denn ich hatte ja auch 2 Langzeit Ekgs bei denen ich keine verspürt hatte und da waren auch keine zu sehen.


    also ich glaube dass mich das forum nicht beeinflusst.ich bin ja immer unterwegs und schreibe dann ma kurz hier. ist besser als meine freunde dichtzulabern oder mich die ganze zeit damit zu beschäftigen.


    heute waren es bisher wieder NULL.


    muss mich jetzt hübsch machen fürs bewerbungsgespräch :)


    freut mich,dass du mittlerweile besser klarkommst!!


    ich glaube auch nicht dass ich dran sterbe,nur wenn es viel zu oft ist innerhalb kurzer zeit,dann reicht es einem langsam.oder diese ziehenden 4 mal hintereinander und plötzlich ist nichts mehr los. alles ist bei mir immer gehäuft und sonst ist ruhe. anstatt dass diese attacken einfach ma wegbleiben -.- gut,bin weg. alles gute dir!

    na ihr,wollt nur schreiben dass ich in der top4 auswahl stehe und einer den job bekommt! und ich denke ma dass 2 bereits wegfallen,weil die nicht so toll waren heute.


    mal schauen,in 2 wochen gibts das ergebnis!! *daumen drück*


    ich musste mich vorstellen,fragen beantworten und musste einen kurzvortrag aus dem ärmel schütteln. ich merkte dabei meinen puls am hals und mein kopf wurde ganz warm haha aber NULL herzstolpern oder so..auch nicht beim test..ich hab vor nervösität geschwitzt aber KEIN stolpern jeahuuuuuuuuu das freut mich richtig :)


    und heute morgen lag ich 2 stunden im bett und habe tv geguckt und mich ein paar mal immer wieder ausgeruht und hatte auch nichts! sonst spüre ich es vor allem morgens immer,anscheinend lassen die mich grad in ruhe.


    joa muss aber schule hinbiegen,weil ich komischerweise ständig montags fehle und der lehrer stress macht :( alsoo einen schönen nachmittag wünsche ich euch! byee@:)

    Das hört sich ja sehr sehr gut an, Mefju! @:)


    Dann werde ich mal ganz tüchtig beide Daumen drücken damit sie dich nehmen!


    Toll ist aber auch, dass du seit Tagen keine Stolperer gehabt hast...... das freut mich riesig!!! :)^


    Ich befinde mich ja in der Testphase mit der Ascorbinsäure...... mal schauen wie es wird. Zur Zeit spüre ich meine ES sehr schwach, bin ja schon froh darüber. An der Menge hat sich wohl eher nichts getan..... aber ich hab momentan ne gute Zeit wie ich finde.


    *:)

    Cool,dass freut mich! immer alle 6 stunden nehmen ungefähr :) vllt hilfts ja ganz gut.


    vielen dank,dass du mir die daumen drückst! ich drücke dir auch die daumen,dass es weiterhin angenehmer läuft bei dir :) *daumen drück*

    heute morgen ca 7 ES..davon 3 direkt hintereinander..allesamt ohne dollen extraschlag -.-


    dazu übelst halsschmerzen und blut in der nase..das blut lief zwar nicht raus,aber es war sehr viel in der nase.


    langsam reicht es mir..ich bin bei ärzten,aber keiner sieht irgendwas.


    und blut und schmerzen sind ganz bestimmt nicht psychischer natur :D


    naja muss zum HNO..


    bis später und alles liebe

    Monika


    Nein,


    aber von Dr.Mefju und diversen anderen Forumsmitglieder. Ich versuche jetzt einfach mal alles durch was harmlos scheint - kann ja nicht schaden.


    Vielleicht glaubt ja meine Psyche dran und es hilft bisschen.

    Mefju


    habe heute Nacht auch zum Tage gemacht....ich kam nicht in den Schlaf. Es pochte und stolperte wie verrückt. Jetzt ist es etwas besser, ich habe Fencheltee getrunken, 3 große Tassen.


    Keine Ahnung, ob das jetzt hilft oder nur ein Zufall ist. :=o

    Ich habe vorgestern auch gedacht, ich belaste mich einfach mal, vielleicht verschwindet es, die meisten von Euch machen damit Sport. Danach war es super heftig.


    Ist das normal? Ich habe es, wie gesagt noch nicht so lange, erst seit Ende März.


    Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir das im Urlaub eingefangen habe:=o Ich bekam im Urlaub einen Darminfekt, der hielt recht lange an und danach hatte ich dieses Herzstolpern. Es ging dann wieder weg, dann bekam ich die Grippe, die habe ich auch nicht wirklich auskuriert und nach der Grippe, habe ich Sport getrieben und seit dem habe ich dieses Herzstolpern.

    Lass mal einen Ultraschall machen. Nach Darminfektionen oder Grippe kann schon mal eine Herzbeteiligung möglich sein, meistens heilt das aber aus. Besonders Grippe ist wichtig auszuheilen, aber wer weiß das schon so genau. Ich habe auch nicht immer darauf geachtet, heute weiß ich es besser.