ja klar, wie viele Liter muss man denn davon getrunken haben, damit man sagen kann, er wirkt :=o;-D


    Wäre super, wenn er bei mir auch wirken würde, denn dieses "Herzklabastern" abends, wenn man zur Ruhe kommt, nervt total. Man soll es ignorieren, aber manchmal ist es so heftig....nein...ich versuch mal mein Glück mit dem Tee und gebe Dir Bescheid, versprochen.

    Hallo an alle,


    das Thema ES kenne ich leider auch.. hatte vor einigen Jahren viel damit zu tun und dann wurde es wieder besser..(wg. weniger stress). leider bin ich halt sehr "anfällig" am herzen, sodass auch medikamente leider ihre nebenwirkungen am herz entfalten..seit einigen wochen nehme ich "singulair" wg meinem asthma, versch. sprays, die ich vorher hatte, musste ich absatzen wg starken nebenwirkungen auf die stimme.. schon einige tage bevor ich singulair angefangen habe, hatte ich wieder ein, zwei ES (v. a. beim Liegen oder im Sitzen). Naja, da bei dem Medikament Herzstolpern leider als Nebenwirkung aufgeführt ist, habe ich jetzt auch wieder vermerht ES...bin aber im moment sehr im stress, also kommt es wohl teilwesie auch von der psyche..aber bin jetzt schon verunsichert, dass die ES wieder da sind, v. a. wg dem Medikament..ich muss es eigentl. weiternehmen, da ich sonst keine Luft kriege...würde mich interessieren, ob ihr zum Abwarten ratet oder soll ich was anderes machen? war wg ES usw. schon in den letzten 5 Jahren paarmal beim Kardiologen, mit allem drum und dran, da hat man auch nix gefunden..


    würde mich sehr über ratschläge freuen..:)_


    liebe grüße!:)*

    Ich habe den Tee zuhause, aber noch nicht getrunken, kam gestern Abend nicht dazu.


    Die Apothekerin hat mich fats ausgelacht, als ich den Grund für den Teekauf nannte, hab mich aber nicht abhalten lassen und trotzdem gekauft. :)^

    Die hat auch gesagt..."denken Sie einfach nicht daran, dann verschwinden die von selber"


    Ich fragte sie, ob sie damit auch Probleme hätte, darauf kam natürlich ein "nööö, wieso sollte ich auch %-|" ich dann, dann geben sie nicht solche schlauen Sprüche von sich und sein Sie einfach nur froh, dass sie hier was verkaufen können.


    Diese Schlauschwätzer %-|

    ui...der Tee riecht nach Schweißfüßen und schmeckt nach Blasentee :=o...aber meine Doppelschläge waren weit aus nicht mehr so schlimm, nur heute Nacht lag ich lange wach. Ich kam gestern nicht dazu, ihn zu trinken und abends waren wir essen und es gan zum Schluss vom Restaurand einen Obstbrand, danach ging es mir gar nicht gut. Ich weiß jetzt eindeutig, dass Obstbrand oder halt Alkohol, diese Extraschläge verstärken.