Plötzlich niedriger Puls
Hallo,
mich wollte mal fragen ob jemand so ein ähnliches Problem hat. Eigentlich ist bei mir eher bekannt, dass der Puls erhöht ist, vor allem auch durch meine Ängste usw....vom Herzen her wurde bereits einiges ausgeschlossen. Was eventuell Herzrhythmusstörungen betrifft, ist man sich bis heute nicht zu 100% sicher, da ich immer mal auffällige ekgs hatte. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings das Problem, dass mein Puls irgendwie nicht mehr hoch geht. Wenn ich auf dem Sofa liege, wird mir schwindelig und ich fühle mich extrem müde, dann messe ich meinen Puls und er ist nur bei 55-58. höher geht der nicht. Wenn ich auf Arbeit bin und mich bewege dann ist er natürlich etwas höher aber nicht mehr so wie vorher. Ich mache mir nun sorgen und möchte nicht gleich wieder zum Arzt rennen. Komischerweise habe ich das auch erst nach der Impfung bemerkt. Habe letzten Donnerstag die erste Impfung mit dem Astra zeneca Impfstoff erhalten. Soweit geht es mir gut bis auf den Puls. Ich bitte nur, von Kommentaren wie“ du bist selbst schuld wenn du dich impfen lässt“ oder ähnlichem abzusehen, da es wie gesagt jedem selbst überlassen ist ob er sich impfen lässt.