• plötzliches herzrasen,angst

    hallo ertmal. bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig. vor ca 5 wochen bin ich morgens aufgestanden, habe meinen kaffe getrunken, und plötzlich ging es los. ich bekam herzrasen, weiche knie, und flimmern vor den augen. ich dachte gleich ist es vorbei. habe mir also meinen hund genommen, und bin an die frische luft weil ich dachte es wird dann…
  • 35 Antworten

    hallo.


    ja es war in der tat eine bws. beim othopäden war ich letzte woche. erst hat er mich geröncht, und dann einen bestimmten griff angewendet. es hat mehrmal laut geknackt :°(


    der orthopäde sagte das es das zu 100% gewesen ist. mir geht es nun von tag zu tag besser :)z


    *:)

    ja glückwunsch :)=


    bei mir ist es wohl die HWS


    hatte meine ertse Kg und siehe da


    bLockaden in der HWS nun soll mal geschaut werden vorher geht da keiner weiter mehr ran

    hallo


    habe mich da wohl zu früh gefreut. nach der erten kg ging es mir am nächsten tag so schlecht, dass ich mit dem rtw ins karnkenhaus gebracht wurde.


    meine gymnastin meinte, dass es fast nie nur ein blockade ist, sondern meißt zwei. gestern hat sie dann nur über die füße versucht die blockade zu lösen.