• Puls bei 130, ich habe Fieber und eine Mandelentzündung

    hi. ich habe eine entzündung im mandelbereich , daher habe ich auch einen puls von 130 seit gestern mittag, die ärztin sagte das ist normal , fieber ist auch bei 38,9 soll ich ins krankenhaus gehen ? danke
  • 47 Antworten

    Nein, ich lese natürlich alle Beiträge. Ich bin auch nicht sauer, warum auch ! ;-)


    Im gegenteil Ihr/Du müsstet sauer sein, weil ich immer mit der gleichen Suppe komme.


    Ich werde mir einen Therapeuten suchen, mit der Hoffnung das es ein guter ist.


    Das Extrasystolen bei einem gesunden Herz ungefährlich sind habe ich mitlerweile verstanden aber das ich während einer Extrasystole keine Angst haben darf , das bekomme ich einfach nicht in den Griff.


    Das Gefühl der Angst ist überwältigend es zertrappelt mich , es ist als ob ich als Amateur mit Mike Tyson in den Ring steigen würde oder so ähnlich.


    LG

    Zitat

    Das Gefühl der Angst ist überwältigend es zertrappelt mich

    Das spüre ich, Jason, und genau darum "dränge" ich so auf eine Psychotherapie... @:)


    Lieben Gruss


    Cha-Tu