• Ruhepuls

    Hallo... ich habe mal eien frage! ich mache mir etwas sorgen um mein puls......also ich habe ein ruhepuls heute von 55 und das macht mir etwas sorgen... da ich im moment ehr untrainiert bin weil ich sehr lange cortison nehmen musste und auch so längezeit kein sport richtig getrieben habe....deshalp macht mir das etwas sorgen..ich hatte sonst immer ein…
  • 18 Antworten

    MrC, ein gesundes Herz bleibt nicht einfach stehen. Ich kann Dir nur raten und wünschen, an Deiner Seele zu arbeiten. Mir scheint das alles viel mehr ein seelisches Problem als ein Herzproblem zu sein.


    Einen lieben Gruss


    Cha-Tu

    ja die ansgt ist echt schlimm...aber deshalp geh ich ja bald in therapie.....


    danke für deine hilfe.....hoffe nur das ihr recht habt!!!!!

    relativ niedriger Ruhepuls+Gewichtszunahme kann was mit der Schilddrüse zu haben. Das von einen entsprechenden Arzt (Endokrinologe) auszuschließen kann nicht schaden..

    Mr. Jones...das mit dem gewicht ist durch das cortison was ich nehmen muss.....das mit dem puls ist nicht schlimm soweit mein arzt das heute gesagt hat ist noch im grünen