Zitat

    @ Marry Poppins,


    ich weiß nicht, ob wir uns gerade missverstehen.


    Wenn ich richtig gelesen habe, inhaliert sie bereits Kortison, jedoch nicht über einen Vernebler.

    Das habe ich richtig verstanden. Aber es wirkt bei weitem nicht so gut als wenn es über einen Vernebler inhaliert wird. Und da ist der Pari bei weitem nicht das beste Gerät dafür.


    Das Kortison kommt auf jeden Fall beim Vernebler besser dort an wo es hin soll.


    Ausserdem sollte geprüft werden, ob die jetztige Anwendung richtig durchgeführt wird.


    Kortison als Spray sollte IMMER über einen Spayer inhaliert werden Beispiel http://www.hiwtc.com/products/aerochamber-3348-20549.htm

    Offensichtlich ist dein Asthma unzureichend medikamentös versorgt.


    Befindest du dich in der Behandlung in einer Schwerpunktpraxis ? Du solltest dir deine Medikation von einem Spezialisten überarbeiten lassen.


    Nur Kortison inhalativ + Notfall-Sympathomimetikum ist für deine Stufe nicht die richtige Kombination.


    Gruß