schmerzen linksseitig, angst um herz

    seit einigen tagen habe ich linksseitig schmerzen, vom kiefer ausgehend, kopf und das strahlt dann weiter bis in den linken arm, seitlich auf der linken brust bis ins bein und in die zehen.


    mein herz wurde vor einem monat beim internisten mittels ekg, echo usw. angeschaut, es war alles okay.


    kann sich das in einem monat ändern?


    würden herzschmerzen überhaupt bis in die zehen strahlen?


    es ist so ein komisches ziehen?


    ich muss dazu sagen das ich auch probleme mit der wirbelsäule habe, deswegen kürzlich cortison genommen habe was ich als enorme fehlentscheidung meiner damals behandelnden ärztin sehe. mittlerweile bin ich weg vom cortison und werde es auch nie mehr nehmen, da ich so extreme nebenwirkungen habe.


    kann cortison etwas am herzen tun? kann es das herz schädigen? habe es ca 2 wochen genommen, mittlerweile gehen die nebenwirkungen wie ausschlag usw. zurück, nur abgeschlagen fühle ich mich noch etwas.