schnell außer atem und atemnot

    Hey


    Ich bin 15 (mädchen). ich habe eine frage. Seit 1 jahr habe ich atemprobleme und bin jetzt scho 3mal kollabiert aufgrund dessen. Meine symptome wären da mal: ich bekomme das gefühl also ob ich nicht mehr atment könnte nase geht nicht gut und durch den mund geht auch nicht gut. Als ob der gesamte hals zusschwellen würde. erst laufe ich(spiele fußball und kämpfe taekwondo, reiten, ab und zu wandern) dann so nach ca 3-5 min bekomme ich dann schwerer luft und anschließend muss ich mich sofort hinsetzten sonst falle ich um. Manchmal passiert sowas auch beim treppensteigen (dabei falle ich nicht um).ich war schon beim HNO und der sagte ich habe geschwollene nasenmuscheln und schrieb mir einen spray auf(hielf nichts) jetzt meine frage: könnte ich asthma haben? Mein herz ist kerngesund und meine kondition ist eigentlich auch ok.


    Bitte helft mir ! Danke im Vorraus und lg

  • 1 Antwort