Schwindel und Appetitlosigkeit

    Hallo,


    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Mir wird öfters schwindelig und ich habe garkeinen Appetit ( normalerweise habe ich immer hunger ) .. um es genauer Zusagen wird mir normalerweise eigentlich nur so leicht schwindelig, wenn lange lag oder saß und dann aufstehen. Nun ist es aber so ,dass es einfach so passiert, auch öfters am tag und länger andauert. Schon wenn ich nur an Essen denke könnte ich rückwärts essen und ich habe deswegen auch schon 3kg abgenommen. Außerdem fühle ich mich ein wenig schlapp und kann mich kaum konzentrieren. Was könntes es sein ? Woran könnte es liegen?

  • 5 Antworten
    Zitat

    um es genauer Zusagen wird mir normalerweise eigentlich nur so leicht schwindelig, wenn lange lag oder saß und dann aufstehen.

    Nennt sich Orthosstatische Dysregulation, haben viele.

    Zitat

    Nun ist es aber so ,dass es einfach so passiert, auch öfters am tag und länger andauert. Schon wenn ich nur an Essen denke könnte ich rückwärts essen und ich habe deswegen auch schon 3kg abgenommen. Außerdem fühle ich mich ein wenig schlapp und kann mich kaum konzentrieren. Was könntes es sein ? Woran könnte es liegen?

    Wie viel trinkst du?


    Wie viel isst du normal so?


    Dein BMI?


    Wie ist dein Blutdruck so?


    Wohnst du unter dem Dach?