Nun ja, wir diskutieren ja hier im Thread von Puderperle, das wird normalerweise nicht sehr gerne gesehen, wenn man da so zwischenhaut. Ich denke aber, wir beide haben ja jetzt auch alles gesagt, aber vielleicht das nächste Mal einen eigenen Thread (Thema)n aufmachen.


    Schönen Tag


    Cha-Tu

    da hier keiner mehr schreibt setze ich mal fort. ich war beim kardiologen, beim ultraschall stellte er fest, dass mein herz viel zu schnell ist. nun muss ich ende januar ein langzeitekg tragen u danach soll ich einen ganz neuen betablocker bekommen.es soll keine nebenwirkungen haben( ich bekomm von den betablockern sonst immer sehr doll schuppenflechte) und dem zucker sollen die auch nix tun.


    ich hoffe, dass es mir dadurch besser geht, seit einigen wochen habe ich nachts bei der kleinsten bewegung hohen puls und bin total geschafft.


    kann das an dem schnellen herz liegen?

    das stimmt u wenn man aber zu einem doc kommt, der einen noch nicht kennt, muss man sich zuerst eine predikt anhören wegen gesundem essverhalten %-| .


    mein mann sagt immer bei dem was ich esse wäre er schon verhungert oder er hätte hasenzähne ;-D .


    bin gespannt auf die ergebnisse vom langzeit ekg.


    jetzt freu ich mich auf weihnachten, da gibts auch keine gans oder so, es gibt hähnenchenbrustfilet – das ist auch lecker u nicht so fettig.


    geschenke sind alle verpackt u ich freu mich auf die strahlegesichter an heiligabend u dass an weihnachten alle zusammen sind.


    das ist besser als jedes geschenk.


    zwischen weihnachten u neujahr wollen wir ins spaßbad, da kann ich mich ohne schmerzen bewegen u da bin ich auch nicht so kaputt das kommt immer erst einen tag später.


    ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest u danke, dass du mir immer mut machst.


    *:) @:)

    Mein Freund nimmt jetzt seit einer Woche eine ganze 10 mg Ramipril – bisher ist der Blutdruck bei 150/100. Also eine Verbesserung ist zu spüren. Er ist auch nicht mehr so schlapp und müde und hatte seitdem auch keine Kopfschmerzen mehr ;-)


    Ich hoffe der Blutdruck sinkt noch etwas .........


    Achja, ich wünsche natürlich allen ein gesundes, wunderschönes neues Jahr @:)