Seid 1 Woche blaue oder lila Fingernägel und teilweise Atemprobs

    vor eienr woche fiel es mir auf das meine finernägel und nur die fingernägel blau oder lila sind sint ganz nur bis zur mitte. das ich aber schwirigkeiten hab genug luft zu bekommen. der arzt hat sauerstoffsättigung gemessen die war bei 86% im august wurde sie das letzte mal gemessen und war bei 100% das abhören der lunge war wohl normal. was meint ihr? ich hab das gefühl nicht genug luft zu bekommen und sorge nahcts auch mal aussetzer zu haben. ich glaub ja zu wneig sauerstoff im blut oder warum sotte die sättigung sonst so mies sein?


    weis ejamnd was man da macht oder machen kann. werde montag den arzt darauf nochmal ansprechen er wollte die ergebnise arbwarten die sind ja nun da aber dazu hate er nichts mehr gesgat. und ich depp hab vergessen zu fragen.


    dann ist die frage was macht man da wie kann es bhandelt werden?


    mein hb ist auf 15,5 und die blutwret waren alle gut. nur vitamin b12 noch nicht wird ja gespritzt und eisen ging runter auf 55 war vorher 95. aber wegen des hohen hb werst sollte ich das eisnee rt mal weg lassen.


    bin ratlos.

  • 4 Antworten