• Sohn zum zweiten Mal ins künstliche Koma gelegt

    Guten Abend! Ich bin völlig verzweifelt! Meine Familie musste in den letzten 2 1/2 Jahren sehr viel durchstehen, unter anderem auch den Tod meines Mannes und des Paps's im Juli '08 verkraften und jetzt das! Ich hoffe ihr könnt's mir helfen! Mein ältester Sohn Johann, 16 Jahre alt, liegt seit dem 22. Januar im Spital! Er hatte eine Sepsis und wurde dann…
  • 1 Antworten

    @ Femke:

    Meine Familie und ich fühlen mit dir. Wir wünschen dir ganz viel Kraft:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und dass ihr nicht die Hoffnung aufgebt.


    Wir hoffen, dass Johann es schafft! :)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-

    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Femke..:°_


    Kerzen für Johann http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Johan

    Liebe Femke,


    ich schicke dir alle Kraft der Welt für dich und Johnann und deine zwei Mädels...


    Ich bin noch ziemlich Jung aber arbeite im Krankenhaus und sehe oft solch leid, wo eltern um ihre Kinder bangen...


    Für deine Töchter wäre es am besten sich im Krankenhaus von einem Psychiater betreuen zulassen, denn somit können sie lernen ihre Ängste und Sorgen freien lauf zulassen...aber auch den zwein wird gezeigt was das alles um Johann herum ist.


    Ich hoffe und wünsche dir das wiede alles gut wird!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Liebe Femke,


    es´tut mir so unendlich Leid was euch zugestoßen ist und ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen die an euer Seite sind!


    Auch ich habe eine Kerze für euch angezündet :)-


    Ich glaube daran dass er es schaffen wird, bitte verliere nicht die Hoffnung :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Liebe Femke,


    Man hat meinem Mann auch mal gesagt, er könne sich von mir verabschieden, ich hatte auch ne Sepsis, lag auch im Koma. Tja aber ich lebe noch. Ich hoffe so sehr, dass Johann es auch tut auch wenn Du Dich seit Dienstag nicht mehr gemeldet hast.


    Pass auch auf Dich auf und auf Deine anderen drei Kinder!


    Viel Kraft und Gottes Segen:)-