spürbarer Puls im linken Fuß

    seit heute morgen (5 uhr) habe ich in meinem linken fuß ein pochen/rauschen.

    ich dachte erst, es wäre nervlich, aber es kommt mit eher so vor als wäre es ggf. der puls.

    das kenne ich so in der art nicht und ist sehr unagenehm.


    hat jemand erfahrungen damit? sind das anzeichen für irgendwelche verengungen oder thrombosen?

  • 4 Antworten
    BenitaB. schrieb:

    Ein Fuß ohne Puls wäre ganz schlecht. Der wäre dann ja nicht mehr durchblutet....

    richtig.

    aber hier geht es um ein unangenehmes und ungewöhnliches "rauschen" im fuß. das ist alles andere als schön und normal...

  • Anzeige

    Habe ich regelmäßig immer nur im linken Fuß, warum auch immer, das auch schon seit Jahrzehnten !!!


    Hat immer etwas damit zu tun, dass ich etwas nicht gut vertrage, zuviel Histamin oder so. Hört sich verrückt an, ist bei mir aber so. Meistens nach Fischgenuss.

    Hast du etwas außergewöhnliches gegessen?