spüre mein puls in den Fingern

    Also ich spüre schon seit ein paar tagen meinen Puls in meinen Fingern. Zumindest geh ich davon aus das es mein Puls ist. Am meisten merk ich es in der linken Hand und vor allem wenn ich etwas in der Hand halte.


    Wollt mal wissen ob man sich da sorgen drüber machen muss, da ich es vorher noch nie gemerkt hatte.


    und bevor wieder sachen wie sufu benutzen kommen, weil es dazu schon nen Thema gibt das hab ich getan aber habe nichts gefunden :|N

  • 5 Antworten

    Mich interessierts auch :) Habe das schon sehr lange...mal im Fuß, im Ohr,in der Hand...und gesehen habe ich ihn auch schonmal;)


    Nachdem ich eine Weile gelaufen bin und in den Himmel geguckt habe.....man sieht ja meistens so Punkte wenn man zB in den Himmel guckt....die sind im Pulstakt aufgetreten/verschwunden:-o