spüre Puls im linken Bein/Fuß im Ruhezustand

    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob das normal ist?Ich spüre meinen Pulsschlag im linken Bein,besonders im Ruhezustand.Und zwar an der Leiste,innen.Sowie am Fußknöchel innen.


    Da ich so etwas noch nie hatte mache ich mir etwas Gedanken...


    Außerdem wird der Knöchel aussen manchmal warm-jedoch nur von innen.Von außen ist nichts zu sehen/spüren.


    Dachte zuerst an Nerven,war beim Neurologen,da war alles okay.


    Kennt das wer?


    Danke für Antworten!


    Gruß

  • 6 Antworten

    Warum das so ist, weiß ich nicht, aber ich hab das auch. Allerdings merke ich den mal für ein paar Sekunden in der Wade, im Oberarm, Schulter usw. Mittlerweile denke ich aber, dass das bei mir Nerven sind (Auch Augenlid, Lippe, Nasenflügel zuckt) oder dass das mit meinen Rückenproblemen zu tun hat.


    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Hallo jada79,


    Ich weiß, Dezember 2008 ist wirklich lange her.


    Ich habe gerade genau das gleiche "Problem" seit ein paar Tagen. Tagsüber merke ich es, ist etwas komisch aber aus zu halten. Nachts hält es mich vom schlafen ab.


    Am stärksten merke ich diesen "Puls" innen am Oberschenkel (fast Leiste).


    Gibt es Mittlerweile eine Erklärung oder einen Grund dafür?


    Würde mich freuen wenn ich (nach 9 Jahren) eine Antwort bekäme


    LG