Stechen im linken Brustbereich

    Hihi.


    Habe mich hier gerade frisch angemeldet.


    Mein "leiden" beginnt am 24.12.2015 um ca 10 Uhr. Ich habe die Füße auf den Schreibtisch geschmissen und einen Film geguckt als ich plötzlich Panik bekam welche ca 1 Stunde anhielt. Seit dem habe ich links in der Brust ein ziehen bzw drücken. Es kommt mir so vor als ob es die Rippen sind. Es ist links neben der Brust Warze und geht auch um die Kurve ca 4 cm hoch und runter. Ganz komisch.


    War dann am 26.12 beim vertretungsarzt wo fann ein EKG gemacht wurde. Blut wurde auch abgenommen. Da War aber alles super.


    Weiter Symptome seit dem sind / waren:


    Leichte schmerzen im linken Arm


    Finger taub


    Rücken taub


    Panik


    Schwindel


    Am Anfang dachte ich es liegt am Stress wegen des neuen Jobs und eine neue Stadt. Aber dann müsste es ja weg sein.


    Mein Onkel meint es wäre die Bandscheibe.


    Zu mir:


    25 Jahre jung, 1.73m klein und 92kg schwer. Sport mache ich keinen.


    Was kann da nur los sein ?

  • 2 Antworten