@ crazyleni

    Sorry das ich mich erst jetzt melde.


    Ja ich hatte nur die "Symptome" eines nicht enden wollenden Wadenkrampf. Richtig auftreten auf den Fuss...no Way.


    Ich humpelte daher auf den Zehenspitzen durch die Whg. bis der Arzt kam.


    Der sagte mir das fiese an einer Thrombose ist...man kann sie nicht ertasten oder ähnliches...also hilft nur der Gang zum Arzt.


    Zur Vorsicht würde ich dir raten geh zum Arzt...brauchst nicht zum Kardiologe...geh zu einem Phlebologe...da bist du bestens versorgt.


    Gruss

    @ crazyleni

    Danke für dich auch @:)


    War heute bei der Phlebologin, es war schrecklich, ich soll doch meine Kompressionsstrümpfe tragen, ganz wichtig bla bla... Nur bitte wie, wenn ich davon Löcher in der Kniekehle bekomme?? >:(


    (Sorry für Off Topic |-o )


    Aber sie meinte auch, dass ich sofort bei Schmerzen, Verfärbung usw gleich zum Arzt soll.

    Zitat

    War heute bei der Phlebologin, es war schrecklich, ich soll doch meine Kompressionsstrümpfe tragen, ganz wichtig bla bla...

    Oh Gott, wenn ich das müßte, ich könnt so einen Scheiß nicht tragen, never, never, never. Laß dich von dem Kack nicht runterziehen. So etwas bestätigt natürlich meine Befürchtungen in puncto Ärzte. War heute im Job zu sehr angebunden, konnte keinen Arztbesuch dazwischenschieben.