TunnelBlick-Schwindelanfäle-Herzrasen-Atemnot-Brauche dring Rat!
Hey an alle, brauche dringend mal einen Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weis langsam nicht mehr weiter,
mein Problem geht jetzt ca seit Oktober 2010. Da hat es das erste mal angefangen, zu meiner Person erstmals, bin 30Jahre/ Arbeite als Kaufhaus Detektiv/ 1,76m groß und 78kg.
Ich war auf der Arbeit in einem Kaufhaus u mir wurde auf einmal Schwindelig und bekam ein Tunnelblick, sah alles auf einmal 3Dimensional. Ging langsam raus an der Frischen Luft u nach ein paar Minuten ging es. Hatte mir nichts weiter bei gedacht, nach 1 Woche hatte ich es auf einmal wieder, die gleichen Symptome, nur diesmal bisschen anders. Ging wieder an die frische Luft, u nach ein paar Minuten Spürte ich auf einmal so ein kribbeln am hinter Kopf als vom Kopf runter zum rücken was runter läuft. Hatte ein Druck Gefühl im Kopf u nach ein paar Minuten war es so als es sich gelöst hat. Als dies ca 3 Monaten lang ging, und nicht besser wurde. Ging ich zum Arzt, u erzählte ihm alles. U die Horror Prozedur nahm ihren lauf, ich machte eine Behandlung nach der anderen, von Butuntersuchungen-Mrt-Ct-Ekg-Neurologische Untersuchungen, Psychologische Test, Kardiologie, alles durch. Dazu war ich seit Juni 2009 Blutspender, was ich nicht mehr mache, seit dem die Beschwerden da sind.