TunnelBlick-Schwindelanfäle-Herzrasen-Atemnot-Brauche dring Rat!
Hey an alle, brauche dringend mal einen Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weis langsam nicht mehr weiter,
mein Problem geht jetzt ca seit Oktober 2010. Da hat es das erste mal angefangen, zu meiner Person erstmals, bin 30Jahre/ Arbeite als Kaufhaus Detektiv/ 1,76m groß und 78kg.
Ich war auf der Arbeit in einem Kaufhaus u mir wurde auf einmal Schwindelig und bekam ein Tunnelblick, sah alles auf einmal 3Dimensional. Ging langsam raus an der Frischen Luft u nach ein paar Minuten ging es. Hatte mir nichts weiter bei gedacht, nach 1 Woche hatte ich es auf einmal wieder, die gleichen Symptome, nur diesmal bisschen anders. Ging wieder an die frische Luft, u nach ein paar Minuten Spürte ich auf einmal so ein kribbeln am hinter Kopf als vom Kopf runter zum rücken was runter läuft. Hatte ein Druck Gefühl im Kopf u nach ein paar Minuten war es so als es sich gelöst hat. Als dies ca 3 Monaten lang ging, und nicht besser wurde. Ging ich zum Arzt, u erzählte ihm alles. U die Horror Prozedur nahm ihren lauf, ich machte eine Behandlung nach der anderen, von Butuntersuchungen-Mrt-Ct-Ekg-Neurologische Untersuchungen, Psychologische Test, Kardiologie, alles durch. Dazu war ich seit Juni 2009 Blutspender, was ich nicht mehr mache, seit dem die Beschwerden da sind.
Es wurde Aids Teste, Krebs Untersuchung, Lungen Teste alles mögliche gemacht. Das einzige was nur gefunden wurde, war das ich mit HWS sehr starke Probleme habe, da ich ein Hohlkreuz habe u sehr starke Probleme u oft starke Schmerzen mit dem Halswirbel u Rücken habe. Ansonsten waren alle Untersuchungen unauffällig, also ergaben keine Befunde auf irgendwelche Erreger o das was nicht Stimmt. Die Untersuchungen gingen bis August 2011, u die Symptome wurden aber immer von Monat zu Monat schlimmer, die Schwindel Gefühle nahmen zu, u Herzrassen kam dazu. Anfangs ging es nur ein paar Minuten, u hatte ein Druckgefühl im Kopf u danach ein kribbeln im Hinterkopf, nur seit April 2011 hatte ich dies Kribbeln nicht mehr u die Schwindel Gefühle gingen teilweise bis 20min, u kamen teilweise schon alle 3-4 Tage. U wurde dann von Monat zu Monat Schlimmer, u seit Oktober 2011 wurde es Täglich. Vor 6 Wochen wurde ich mit nem Kranken Wagen von einem Kaufhaus abgeholt, da ich komplett zusammen gebrochen bin, Kreislauf Zusammenbruch plus Atemnot, kriegte keine Luft mehr. Bloß im Krankenhaus konnte man nichts feststellen, Puls normal, Luft Zufuhr 100% keine Erreger o sonstiges im Blut zu finden, Herz Echo ok, Lungentest gut, Blutdruck zwar schwanken, nehme jetzt Kreislauftropfen, geht jetzt bisschen besser wieder. Aber die Anfälle kommen trotz der Tropfen immer wieder. Konnte Knapp 1 Woche nicht richtig laufen u klar sehen, immer wieder Tunnelblick, u Schwindel Anfälle, das schlimmste daran es konnte nichts körperliches festgestellt werden. War jetzt bei knapp seit dem ich das habe bei 24Ärzte, und mein Hausarzt ist auch schon langsam ratlos. Es wird immer schlimmer mit den Anfällen u ich bin langsam auch ratlos!
Habe zwar paar Theorien was der Auslöser sein kann:
1. Vom HWS das nerven eingeklemmt o Blutgefäße zum Kopf leicht eingedrückt sein können, u dadurch die Blutzufuhr gehemmt ist.
2.Das was im Kopf nicht stimmt, irgend ein Nerv im Kopf geschädigt ist. Da ich dazu sagen muss das mein Rechtes Auge sehr oft am zucken ist, also am zwinkern ist ohne das ich es will.
Bitte um dringende Hilfe, und um Behandlung Tipps was ich Probieren kann. Bin bereit alles auszuprobieren nur das es mir wieder gut geht. Falls jemand in der Nähe von Bielefeld Wohnt, kann er es auch schreiben, z.b ne Praxis dort hat oder in Umgebung. Wäre auch für Telefonische Beratung dank bar, wenn es einer Wünscht, wäre auch bereit meine Nummer zu geben.
Weiß wirklich nicht mehr weiter, habe gerade meine Beförderung zum Objektleiter von 2 groß Kaufhäusern bekommen, als Kaufhaus Detektiv Leiter. U will die stelle nicht verlieren, da ich meinen Job sehr liebe. Aber besonders möchte ich das es mir wieder gut geht, da ich mittlerweile sogar Probleme beim Autofahren habe.
Falls mich einer per email schreiben möchte: T-Deede@try-star.info
Hoffe auf gute Tipps u Antworten!
Mit Freundlichem Gruß
Tim Deede