Vorhofflimmern Ursache

    Hallo Zusammen,,

    ich bin Patrick 45 ,, Und habe seid einem Magen Darm Infekt VHF ,, glaube ich zumindest,,


    leider ist bei mir der Anfang der Störung anders,, mein Puls ist so schnell das man ihn nicht mehr fühlen kann ,, und dann fängt es an ,,




    Letzte Jahr wurde eine EPU gemacht und Ablation von VHFlattern ,, seid diesen Sachen bin ich komplett raus ,,

    vorher 7mal die Woche Sport Laufen Krafttraining,,


    bekomme irgendwie nichts mehr hin ,,




    Hatte heute aktuelle eine 4 Std Störung

    drehe dann immer voll durch ,,meine Frau ruft den RTW ,, und ich dann alleine los ins Krankenhaus,,


    vielleicht gibt es hier ja ein tip wie ich jetzt weiter machen soll ,,


    habe bereits Kontakt mit mehreren Klinken Bremen Oeynhausen Bad Rothenfelde,,



    Gruß Patrick



  • 2 Antworten

    Gibt es denn Gründe für das Vorhofflimmern?


    Und ist es denn sicher, dass es VHF ist? Hast du ein Puls und Blutdruckmessgerät zu Hause?

    Eine Freundin von mir hatte mal einen Herzinfarkt, und seither öfter mal Panikattacken, wo das Herz rast, sie nimmt dann homöopathische Globuli, und kommt damit gut über die Panikattacke hinweg....


    Sie hat Rescuetropfen und Aconitum



    Was sagt der Rettungswagen?

    Wann war das mit dem MagenDarm Infekt?

    Hallo ,,


    Ja ist sicher VHF hatte ja schon eine EPU ,, Verdacht war WPW Syndrom hatte sich aber nicht bestätigt!!


    habe aber noch andere Rhythmus Störungen,,


    und weiß nicht genau was ich machen soll ,, Betablocker Ablation


    Habe eine Angststörung das macht das ganze nicht einfacher,,


    Gruß Patrick