Hallo,


    danke Euch. Alina geht es mal so und mal so. Ein auf und Ab. Insgesamt hat sie viele Bauchbeschwerden, Schmerzen, nachts Toraxschmerzen, sehr wenig Apetitt, Schwindel, Luftnot. Es ist für mich sehr schwer anzusehen, und auch das Nichtwissen, wann kommt ein Herz? Als Familie sind wir getrennt, für meine zweite Tochter ist das auch nicht einfach. Wir denken positiv, aber einfach ist das nicht.


    Wer einfach mal Lust hat, Alina eine Karte zu schreiben, der möge mir eine PN senden. Über sowas freut sie sich. Bitte habt mit mit Geduld bei den Antworten, denn ich habe nicht immer die Möglichkeit eines PC s und mit dem Handy ist es sehr mühselig.


    Vielen Dank.

    Liebe Peddi, liebe Alina,


    wünsche Euch beiden einen schönen Tag und hoffe Alina hat sich von den Anstrengungen erholt. @:) :)* @:)


    sophica

    @ Cha-Tu

    Lieber Cha-Tu, wie geht es Dir? Hattest Du inzwischen die kardiologische Untersuchung?


    Ich bin so frei, das hier zu fragen, weil ich öfters gedacht habe, wie mag es Cha-Tu denn jetzt gehen und nicht weiß, wo ich das sonst fragen könnte.


    Alles Gute und liebe Grüße! :)* @:) :)*


    sophica

    Danke Sophica und sehr gerne kann hier auch grade über Cha-Tu das Befinden erfragt werden, Du hast ja Recht, und ich wollte auch schon mal gefragt haben.


    Ganz allgemein möchte ich mich für die ersten Karten bedanken, Alina hat sich sehr gefreut.


    Nur ein kleiner Wehrmutstropfen, es wurde eine Karte in einem Brief gesandt, mit einem Gutschein darin. Der Brief wurde von einer fremden Person geöffnet, der Gutschein entwendet. Der Sicherheitsdienst war da, hat das ganze aufgenommen und die Spuren der Fremdöffnung und des erneuten Zuklebens dokumentiert. Fallls also jemand Wertgegenstände gesandt haben sollte, bitte eine PN an mich, damit ich auch das dann melden könnte.


    Vielen Dank und beste Gruße


    Petra

    Hallo Cha-Tu,


    ja, stabil bin ich schon. Seelisch geht es allerdings schon etwas rauf und runter. Ich sehne mich öfters sehr nach mehr materieller Sicherheit und Fülle und hadere dann mit mir, dass ich es nicht geschafft habe, in dieser Hinsicht besser für mich zu sorgen. Und es fällt mir auch jetzt (noch?) nicht leicht, dass sich in dieser Hinsicht neue Türen auftun. Heute habe ich mir gerade einen neuen Rechner geleistet. Ich übe zu vertrauen, dass alles gut geht.


    Hallo Petti, die Karte an Alina ist heute mit der Post abgegangen und für Euch beide alles Gute.


    Rosen an alle: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)