Ziehen in Herzgegend

    Hey leute,


    vielleicht kann mir jemanden helfen.


    Das Problem was ich habe tritt nicht regelmäßig auf aber es kommt und geht wieder.


    Heute morgen stand ich in der küche und war gerade dabei was zu trinken, in dem moment zog (so zumindest das gefühl) mein herzmuskel zusammen und mir wurde kurz schwarz vor augen. Nicht ohnmächtig geworden aber mir ging es 10-15 min lang kacke.


    Kurze zeit später ist alles wieder weg.... dieses problem habe ich schon etwas länger....


    Zweimal wurde mein herz schon cardiologisch überprüft mit dem ergebniss das alles in ordnung ist.


    ich frage mich allmählich was das ist und woher das rührt, eine zeit lang dachte ich mal es liegt am magnesium mangel, da ich viel sport betreibe.


    Vielleicht hat jemand das selbe problem oder weiß einen rat.


    liebe grüsse und einen schönen sonntag noch


    markus

  • 5 Antworten

    Also das Herz an sich schmerzt nicht. Fühlt sich so an, ist es aber nicht. Ich würde bei deiner Beschreibung eher an die Galle (die Koliken können furchtbar schmerzhaft sein und auch schnell wieder verschwinden) oder an die Muskulatur denken. Kann ja auch was im BWS Bereich blockiert sein. Kannst du tief einatmen, ohne Schmerz/Blockade?