Zu kleines Herz - Einschränkungen?

    Guten Abend, Community!


    Heute war ich mit meiner Partnerin unterwegs. Irgendwann hab ich mich auf Ihre Brust gelegt und angemerkt "Wow, dein Herz schlägt aber kräftig. " - und da meinte sie "Obwohl es so klein ist."


    Jetzt mache ich mir Sorgen, ob sie irgendwelche Einschränkungen deswegen hat. Internet gibt nichts vernünftiges her.


    Gruß.

  • 11 Antworten
    Zitat

    Und ihr glaubt ich bin so blöd und hab nicht nachgefragt ob das gerade ernst gemeint war?

    Aufgrund der vielen Teilnehmer in diesem (Laien-) Forum, hat diese Frage ein absolute Daseinsberechtigung! Man weiß nie welcher User auf der anderen Seite des PC sitzt. Du willst nicht wirklich wissen, was für unglaubliche Fragen gestellte werden, da kannst du nur noch mehr den Kopf schütteln. Also nicht böse sein, wenn jemand fragt ob deine Freundin das metaphorisch oder wortwörtlich gemeint hat.. ;-)

    Zitat

    Irgendwann hab ich mich auf Ihre Brust gelegt

    Für mich gibt es nur eine Situation, wo ich mich bei meiner Partnerin auf ihre Brust lege.

    Zitat

    Wow, dein Herz schlägt aber kräftig. " - und da meinte sie "Obwohl es so klein ist."

    In der Situation, wo ich mich bei meiner Partnerin auf ihre Brust lege, schlagen unsere Beiden Herzen kräftig.


    Woher weiß sie denn, wie groß ihr Herz ist und hat sie dir eine Größe gesagt, z. b. 500 ccm? Dann kannst du googeln, ob die Größe noch im Normbereich liegt.