BCA Augsburg

    Guten Morgen!

    Mir wurde empfohlen, mein Blut genauer auf borreliose untersuchen zu lassen. Der Arzt, der das macht, arbeitet mit dem besagten Borreliosezentrum zusammen. Nun lese ich darüber sehr gegensätzliche Meinungen und kritische Berichte.

    Weiß jemand mehr darüber? Sind diese Tests wirklich unseriös und nur Abzocke?

  • 3 Antworten
    • Neu

    Hallo,


    leider kann ich aus eigner Erfahrung sagen das die Klinik nicht oder nur bedingt im Gesundungsprozess hilfreich ist. Die vorgeschlagenen Laborwerte sind kostenintensiv und wohl wissenschaftlich umstritten. Obwohl ich gedacht habe das Sie auch naturheilkundlichen Ansatz verfolgen einen mehrmonatigen Behandlungsplan mit Anibiotika bekommen, sowie eine unendliche Liste von Nahrungsmittelergänzungen von einem Anbieter der im gleiche Haus seinen Sitz hat. Also lieber investieren in einen Heilpraktiker. Dieter Berweiler hat einen Therapieplan für die erfolgreiche naturheilkundliche Borreliose-Behandlung veröffentlicht und berät sicher auch indivduell zielführend. Sowie Stöhrl hat ein Buch "Borreliose"veröffentlicht. Hoffe meine Antwort kommt noch rechtzeitig. Liebe Grüße

    • Neu

    Keine Seronegative Borreliose einreden lassen- sowas gibt es nicht.


    Die Leute sind zweifelsfrei krank, aber die Borreliose ist es meistens nicht- auch wenn sich die ganzen Symptomlisten wunderbar toll lesen.


    BCA- Finger weg.