Welcher Arzt für Borreliose-Diagnose?

    ich würde mich gern auf borreliose untersuchen lassen, da ich soviele beschwerden habe. seit jahren fühle ich mich total unwohl und von den ärzten höre ich nur: sie sind gesund. blutwerte ok!


    gibt es spezielle ärzte, an die man sich wenden kann?

  • 1 Antwort

    Es gibt keine spezielle Ärztegruppe dafür. Im Prinzip könnte das fast jeder Arzt veranlassen. Das Problem ist, dass sich die allermeisten Ärzte egal welcher Fachrichtung nicht damit auskennen und den falschen Test im falschen Labor machen und am Ende nichts dabei herauskommt.


    Ich würde daher auf alle Fälle eine Borreliose-Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe kontaktieren und dort nach einer guten Arztadresse fragen.


    Adressen von Selbsthilfegruppen findest Du hier:


    http://www.borreliose-forum.de


    Viel Glück und alles Gute,


    Gabrielle