• 484 Antworten

    doch da läufts ejtzt auch...ich hab ne gänsehaut....wohn ein paar kilometer weit weg und kenn leute die da wohnen

    vorher hat ein polizeisprecher schon von 11 toten geredet:°(! hier fliegen ständig die hubschrauber....man ich hoff die schnappen den bald!

    bei rtl haben sie gerade gesagt 10 tote. 8 lerer und 2 schüler.


    er soll angeblich gerade im kaufhaus umsich schießen, wird aber nur vermutet.


    ich finde sowas krank, gibts keine worte für. beileid an die toten.

    Ich muss mich so zusammenreißen, um hier nicht die übelsten Schimpfwörter, die es gibt, niederzuschreiben. Dieses ****


    Wieso muss es solche A... auf dieser Welt geben? >:(>:(>:(

    endlich!!!!!! sagen gerade das sie ihn getötet haben. polizisten haben ihn gerade erschossen. er hat noch 2 weitere aus dem auto erschossen, haben auch gerade gesagt das es jetzt 12 tote sind. 2 polizisten hat er auch noch angeschossen. gut das sie ihn erwicht haben.:|N

    Boh, mich schockt das auch!!:-o:-oWohne ganz in der Nähe und hab mich gewundert, warum seid zehn heute Morgen mindestens 20x die Polizei mit Blauchlicht an unserm Haus vorbegeheizt ist! SChrecklich sowas, sobald man mit den Namen der Orte etc was anfangen kann, nimmt das einem gleich so mit:°(


    Wie kann ein Mensch zu sowas fähig sein? Und wie kann es die ganze Zeit unbemerkt bleiben?


    Mein Beilied an alle Familien, die ein Opfer zu beklagen haben und an die Familie des Täters- die werden doch ihres lebens nicht mehr froh, bleiben für immer Aussenseiter etc.


    Zweiter Amoklauf in Nürtingen:-o:-o:-oDas gibts doch nich