• Donald Trump der nächste amerikanische Präsident?

Der Betreff sagt schon alles :-) Was meint Ihr(Versteckter Text)
  • 8 Antworten
    Zitat

Was soll das?

Ich sehe da einen Chart von einer Aktie. Was hat das mit Littig zu tun?

das ist der fonds, den littig gemanaged hat (das hättest du bei bisschen beschäftigung mit der materie schon herausfinden können!). er hat durchaus respektabel gestartet und hat einige preise eingeheimst, ist aber dann mit seiner timing-strategie ziemlich baden gegangen. seitdem schreibt er lieber nur noch ...

Souha schrieb:

Noch nie ist ein amerikanischer Präsident einem russischen so sehr in den Arsch gekrochen

Mäßige bitte deinen Ton - du weißt doch, dass ich alles visualisiere. Jetzt habe ich die beiden figürlich verglichen und dachte: Wie groß muss Putins Arsch sein? ]:D

Timbatuku schrieb:
    Souha schrieb:

Noch nie ist ein amerikanischer Präsident einem russischen so sehr in den Arsch gekrochen

Mäßige bitte deinen Ton - du weißt doch, dass ich alles visualisiere. Jetzt habe ich die beiden figürlich verglichen und dachte: Wie groß muss Putins Arsch sein? ]:D

Haha größer als du denkst. Die Russen halten einiges aus, weißte.8-)

Worüber haben Trump und Putin wirklich geredet?

Laut "New York Times" wusste der Präsident bereits seit Januar 2017 von einer russischen Einmischung in die US-Wahlen zum Nachteil Clintons. Möglicherweise hat er seinen Wahlsieg den Russen zu verdanken. Dann wundert es nicht, dass er Putin über den grünen Klee lobt und den eigenen Geheimdienst brüskiert. Das politische Amerika ist entsetzt, dass Trump 28 Stunden brauchte, um die Lobrede auf Putin als einen Versprecher abzutun. Seit dem taumelt er von einem ominösen Erklärungsversuch zum nächsten.

Die Zeitung schreibt weiter, dass Trump über eine Top-US-Quelle aus dem engsten Zirkel Putins geplaudert haben könnte, wie er zuvor den Russen Erkenntnisse des israelischen Geheimdienst verraten hatte. Kongressmitglieder verlangen nun eine Anhörung der Dolmetscherin Marina Gross. Da braut sich etwas zusammen.

dummschmarrer74 schrieb:

das ist der fonds, den littig gemanaged hat

Das ist lächerlich. Letzter Kurs schon bald 5,5 Jahre her.

Außerdem werden größere Fonds nie von einer einzigen Person verwaltet.

Aber egakl, ist schon ewig her und kein Grund darauf rumzureiten.

Und außerdem, sagt man nicht Albert Einstein soll ein mäßiger Schüler gewesen sein - also dann ist Einstein ein Dummkopf ... um bei deiner Logik zu bleiben.

Belafonte schrieb:

Worüber haben Trump und Putin wirklich geredet?

Laut "New York Times" wusste der Präsident bereits seit Januar 2017 von einer russischen Einmischung in die US-Wahlen zum Nachteil Clintons. Möglicherweise hat er seinen Wahlsieg den Russen zu verdanken.

Dann erkläre uns doch mal wie denn diese "Einmischung" zu Ungunsten Clintons ausgesehen hat.

Ich kann mich nur erinnern dass 95-99,9% aller Zeitungen, Medien auf Clintons Seite waren und Trump, wie auch heute noch unvermindert, angriffen und versuchten nieder zu machen.

Also eine derartige dauerhafte Breitseite gegen Clinton hatte ich in 2016 nicht feststellen können, in keiner einzigen Zeitung.

Mag in USA vielleicht ein bisschen anders gewesen sein, aber...

Wie halfen die Russen Trump?

Wurden z.B. Wahlcomputer manipuliert?

Zitat

Das ist lächerlich. Letzter Kurs schon bald 5,5 Jahre her.

hab ich doch geschrieben: er hat seitdem kein wertpapiermanagement mehr betrieben (außer für sich privat sicherlich) -- das ist nunmal der prüfstein für wirtschaftliches orakeln.

Nachdem Herr Trump schon selbst zugegeben hat,das die Russen in den Wahlkampf eingegriffen haben,wundert mich,das man noch nichts von einem Amtsenthebungsverfahren gehört hat.Kommt da jetzt was oder nicht?