Forumstreffen die Zweite

    Sooo da ja das erste Forumstreffen so gut wie vorbei ist, am heutigen Tag findet ja nur noch die Abreise statt, Ist en nun Zeit was neues zu planen ;-D


    Die ersten Vorschläge kamen auch schon. Es soll wohl diesmal im Süden der Republik stattfinden, Stuttgart stand/steht da wohl schon zur näheren Auswahl.


    Der Zeitraum solle sich auf den Herbst beziehen, es kamen auch schon erste Wünsche. Der Erste das Wochenende um den 1.10 rum, da dort auch ein Feiertag mit eingeschlossen werden könnte (3.10). Der Zweite Wunsch war Ende Oktober.


    Also wer lust hat kann ja hier fleißig mit rumreden ;-D


    *:)

  • 2 Antworten

    also ich könnte wenn überhaupt nur in der zeit vom 30.9 - 16.10 oder sowas in der art. da sind in brandenburg schulferien 8-)

    tages? abends klingt besser. KIA und cynderel fliegen ja heute abend erst, und schnüfzzi und george haben auch noch 4-5h auto fahren vor sich ;-)

    Die Stuttgarter Autobahn kenne ich, das ist kein Problem.


    Wir sollten uns eine Ferienwohnung mieten, ist vielleicht nicht so teuer.

    Ich muss ja fliegen sonst bin ich ewig unterwegs....es sei denn Saxo kommt mit und nimmt mich mit im Auto 8-) ich würd auch 50/50 machen bei den Benzinkosten ;-)


    Vielleicht gibt es ja auch Bungalows?Muss mal gucken ...