Naja du würdest ganz schön sparen. Schreib das doch in dein Profil mit rein damit sich keiner wundert. Ich glaube dafür hat jeder Verständnis. Ich meine sowas auch schon in anderen Profilen gelesen zu haben.

    Ich hab dafür heute gebastelt. Endlich eine Verwendung für die Mandala Bücher die ich mal bekommen hab. Ich eröffne eine Postkarten und Lesezeichen Manufaktur. Muss Manufaktur werden, denn der Preis der Produkte wird hoch. ]:D

    Hier, noch eine.


    Danke für die Erinnerung. Meine erste Karte habe ich im Februar 2012 nach Finnland geschickt. Jetzt hatte ich ganz vergessen, dass es das gibt, die letzte Karte habe ich im November 2015 versendet. Dann kamen nacheinander zwei überaus bezaubernde und auch überaus fordernde Menschlein in mein Leben und haben alles auf den Kopf gestellt. Aber jetzt könnte ich ja mal wieder anfangen.

    Ich wohne zwar selber da wo andere Urlaub machen, aber manchmal kann ich nicht fassen wo die Leute alle so leben. Ob man da mal Urlaubstausch anbieten sollte? Berliner Altbauwohnung mit undichten Fenstern gegen Traumhaus am Strand? Will jemand? :=o


    Ich hab gerade eine Adresse aus Florida gezogen und bin ein bißchen neidisch ;-D


    Guckt ihr euch auch die Adressen per Streetview an?

    Und, schon was verschickt?


    Ich hab drei Karten auf die Reise geschickt und warte drauf, dass sie registriert werden.


    Die in die Niederlande kann erfahrungsgemäß nicht soooo lange dauern. USA und Russland schon eher, vermute ich.

    7 verschickt (2 gerade eben), 2 bei den Empfängern angekommen. Einmal Deutschland, einmal Tschechien.


    Niederlande, Frankreich, Russland, Weißrussland und USA sind mehr oder weniger lange unterwegs.

    kann mir einer helfen?


    Die 1.Postkarte ist auf dem Weg in die USA...


    ich würde gern mein Profil füllen...und ich weiß nicht wie?


    Da steht "about Flamechen..." aber ich kann nirgends was "about me" schreiben???