Ein einziges Mal stand ich beim MSV auf der Tribüne, neben mir ein Knirps auf einem leeren Bierkasten. Er flehte sein Idol mit der Rückennummer neun regelrecht an, er möge das "Ding doch endlich versenken". Ich dachte mir: Mein Gott, der betet!

    super freut mich :)^


    hast du alle 4 teile gesehen?


    ich hab die 4 teile vor vielen jahren im Fernsehsender ARTE gesehen


    :)z

    heute findet der afd Parteitag statt in Hannover


    schreib das hier weil das ja irgendwie was mit "rechts" zu tun hat


    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82820524/afd-parteitag-in-hannover-polizei-setzt-wasserwerfer-gegen-gegner-ein.html

    Zitat

    Parteitag in Hannover


    Polizei setzt Wasserwerfer gegen AfD-Gegner ein


    02.12.2017, 11:53 Uhr | dpa, df

    Zitat

    Ich würde die AfD gar nicht bemerken, wenn es nicht die Gegner gäbe!

    Ja, die preisen diese Partei so extrem als Alternative an. Habe mich gefragt, warum. Ich denke, die AfD nimmt einem selbst, aber - viel wichtiger - auch den anderen Stimmen weg. Stimmen, die sonst vielleicht an die Linken gehen.


    Die Linken könnten tatsächlich eine Konkurrenz werden bei der Regierungsbildung, die AfD mit Sicherheit (noch) nicht.

    Eine Tüte Mitleid. Upps, verschüttet und gefroren. ]:D

    Zitat

    Demonstranten kritisierten allerdings den Wasserwerfereinsatz bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

    Tja, als Warmduscher sollte man dann eben zu Hause bleiben. Da sieht man mal wieder was da für Leute demonstrieren, aber bestimmt hat ihnen die Mutti noch ne lange Unterhose eingepackt und sie haben ihren Abenteuer-Ausflug gut überstanden.

    Zitat

    Da sieht man mal wieder was da für Leute demonstrieren, aber bestimmt hat ihnen die Mutti noch ne lange Unterhose eingepackt und sie haben ihren Abenteuer-Ausflug gut überstanden.

    :-D :-D Und wieder zu Hause gab es dann hoffentlich ein paar Bollos und einen heißen Tee, weil der Spross ja so aktiv für eine bessere Welt gekämpft hat. ]:D

    Zitat

    die naheliegende idee wäre ja, sich so zu verhalten, dass die polizei keinen anlass hat ihre wasserwerfer einzusetzen. :=o

    *Linksmodus on* Aaaach jede Wette, die Polizei hat die Eskalation provoziert. Machen die doch jedes Mal. Voll unverhältnismäßig, der Einsatz, ey! Die Aktivisten hatten gar keine andere Wahl, als sich dagegen zur Wehr zu setzen. *Linksmodus off*

    hahahahahahaha


    hihihihihihihihihihihi


    ich liege auf den boden vor lachen

    warscheinlich sollte ein neuer Wasserwerfer entwickelt werden eines mit Warmwasser so wie in der Wohnung, wenn es dann kalt ist wird der Wasserhahn von heiß auch etwas geöffnet


    ;-D


    die Demonstranten sollten lieber vor dem Regierungsgebäude jede Woche demonstrieren, z.b. das wir hier vergiftet werden für weitere 5 jahre, glyphosat und dagegen daß millonen von menschen tag und nacht teilweise mit gehwagen, krücken, e Rollstuhl, Parkinson (zitternde Rentner) usw. in mülltonen nach essen und pfand wühlen.


    und dagegen dß die schlangen bei den tafeln immer länger werden


    sonst könnte es passieren daß 2021 die afd auf 20 % kommt


    (ich hatte ja im jah 2012 meinen Eltern prophezeit daß im jahre 2017 eine rechte neue Partei ca. 15 % kriegen wird)


    könnte also mit meiner Vermutung 2021 durchaus richtig liegen


    :-/ 8-)