Zitat

    bei mir verliefs auch so ähnlich wie bei g-unit freak. wegen er schleimhauttrockenheit ist in der nase halt alles verhärtet und dicht und wenn man das halt raushaben will, muss man eben "reinigen"

    aso gut ^^ dacht mir auchmal, dass irgendwie mehr los ist in der nase als sonst, aber dass das von aknenormin kommt, darauf kam ich net. muss auch jeden morgen erstmal ne runde "reinigen" ; )

    @all

    Morgen!


    Also von mir gibts ma nen kleinen Zwischenbericht. Ich nehm jetzt Roa seit 2 Wochen und muss sagen, ich bin irgentwie verwirrt. Denn bis auf 2 Mitesserchen hab ich keine Pickel mehr ??? Hab nur noch rote Punkte von den alten Pickeln. Ich warte sehnsüchtig auf die Anfangsverschlechterung, aber stattdessen wird die Haut von Tag zu Tag besser...Also ich bin überrascht und warte immer noch auf die AV. Mal gucken:-)


    Nebenwirkungen hab ich auch nur die üblichen. Trockene Lippen, trockene schuppige Haut, Haut jucken (vorallem am Hinterkopf) und oft rote und trocken anfühlende Augen. Die Bauchschmerzen, die ich am Anfang hatte sind vollkommen weg. :)^


    Mfg

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.