@ akne patient

    sprich die leute, die du meinst auch mit ihrem namen an und nicht mit deinem eigenen, das würde uns helfen dich besser zu verstehen;).


    die muskeln entwickeln sich auf jeden fall weiter. also bei mir hab ich da noch keine probleme gehabt. was ich allerdings bemerkt hab, dass ich unter aknenormin max. einen tag lang muskelkater hab, egal welche intensität ich durchziehe. naja :-D besser isses!

    auch mal wieder da

    hallo war gerade bei meinen hautarzt.er ist mit meiner haut sehr zufrieden:-D ich aber auch.blutwerte sind alle ok.ich soll ab morgen 40 mg 14 tage lang nehmen.dann ungefähr 10 tage lang 20 mg und zum schluss jeden 2ten tag 20mg.der hautarzt hofft das bei mir dann keine pickel mehr nachkommen,wenn doch soll ich sofort zur praxis kommen.G-unit-freak: wie lange hast du die 20mg nach den 40mg genommen???nimmst du jetzt überhaupt noch was???

    hallo

    hey leute, ich nehme seit gut einem monat aknenormin und bei mir ist eigentlich keine verschlechterung eingetreten, es kommen zwar immer mal wieder ein paar neue pickel, aber es stimmt, die brauchen länger um zu verheilen..hab trotzdem noch so ein paar fragen und hoffe, die können mir von euch beantwortet werden..


    hab schon so einiges gehört wegen der dosierung..ich nehme jeden tag eine 20mg kapsel ist des ausreichend oder normal? und wie viele monate wird man aknenormin nehmen müssen, damit die akne auch dann nicht wieder kommt..?


    dann habe ich schon viele schlechte erfahrungen mit alkohol und oknenormin gehört..ist es denn wirklich so schlimm?


    danke schon mal..lg

    Morgen gehts los

    Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich mir jetzt nicht alle 132 Seiten durchgelesen hab. Da ich ab Morgen auch Aknenormin nehme, hab ich bei Google mal danach gesucht - und vorallem nach persönlichen Meinungen dazu - und bin dann hier gelandet.


    Ich bin 15 Jahre alt und wiege ~67kg auf ca. 1,80m. Hab wohl ne relativ schwere Akne und Aknenormin mit 10mg und 20mg verschrieben bekommen und muss die mit 20mg täglich morgens, die mit 10mg abends nehmen. Hab dann beim Hautarzt auch direkt Blut abgenommen bekommen und Blutwerte sind soweit okay, nur bisschen zu wenig Eisen, weshalb ich jetzt auch noch Eisen extra schlucken darf.


    Ich hab schon dezent Schiss vor dieser "letzten Aufblühung", wenn die ganzen restlichen unterirdischen Pickel zu Tage kommen, da ich eigentlich Silvester bei meinem Freund sein wollte, der 250km weg wohnt, und wenn der mich so sieht... Aber das wird schon. Lippen hab ich eh schon trockene, das dürfte mich nicht mehr groß schocken, aber ich hätte noch ne Frage. Könnt ihr irgendwas so allgemein fürs Gesicht empfehlen? Irgendwas, das halt leicht nachfettet, damit ich am Ende nicht ausseh wie ne Schlange beim xten mal häuten, weil ich gelesen hab, dass man eben nicht alles benutzen kann.


    Viele Grüße und vielen Dank,


    eure Wand ^^

    akne 40

    ich komme aus frankfurt


    wen ich hoch trette dan hab ich schmerzen in der hüfte.


    als ich die tabletten noch nicht nahm konnte ich viel broblemloser tretten.


    vielleicht liegt das aber nur da dran weil ich mich lang nicht mehr gut gedähnt habe.


    welchen gürtel hast du wenn ich fragen darf.


    ich habe den roten gürtel und trainiere zur zeit noch in ginnheim.möchte aber jetzt den verein wechseln, und eine taekwondo schule aufsuchen die hätter TRAINIEREN

    hammond

    hey du etwas crazy wirkender Mitmensch!!!! Du machst mir echt den Eindruck etwas anders zu sein, wie der Durchschnitt der Gesellschaft. Irgendwie muss ich immer grinsen, wenn ich von dir etwas lese. Trotzdem kommst du mir sehr sympatisch rüber....


    Also ich möchte kein Moralapostel für dich sein, aber ich kann dir vielleicht dadurch, dass ich schon einige Jahre hier auf der Erde verweile, (also ca. doppelt so lang wie du..) mitteilen, dass Menschen die nicht ohne Alk am Wochenende sein können und ihre Freunde nur ertragen wenn man selbst zugedröhnt ist, schon irgendwas im Leben daneben gegangen sein muss. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du dabei besonders glücklich bist! Mich würde mal interessieren, ob du sonst so im Leben ein Ziel verfolgst, denn dumm erscheinst du mir nun wirklich nicht zu sein;(vielleicht ist das ja dein Problem)!!


    Na ja ich könnte hier ja ewig philosophieren, aber da ist hier wohl der falsche Ort.....


    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du weiterhin Aknenormin einnimmst, die Finger von deinem Gesicht lassen kannst und vorallem den Alk mal den Stinkefinger zeigen würdest!!!!!!!!!!!


    Mach es gut und meld dich bald mal wieder du kleiner Caot der Gesellschaft. Übrigens lange Haare können auch bei Männer schön aussehen, wenn sie nur schön gepflegt sind...

    akne patient

    hallo,


    du scheinst wieder mal etwas verwechselt zu haben. Ich habe gar keinen Gürtel, außer einen schwarzen Ledergürtel, den ich zur Jeans trage. Ich betreibe "nur" Ausdauersport, und da geht es nicht um einen Gürtel, sondern um gutel Laufzeiten....


    Das du Schmerzen bei treten hast, ist durch Aknenormin total normal. Du hast da keine große Chance, dem zu umgehen. Ich kann nur empfehlen dich sehr gut "warm" zu machen und besonders gute Dehnübungen zu machen.....


    Aber ansonsten musst du mit den Schmerzen während des Trainings irgendwie fertig werden.. Wenn es zu arg ist mit den Schmerzen, dann lass halt einfach mal das Training ausfallen...


    Vorausgesetzt du bist nicht zu ehrgeizig im Sport.. Ich selbst habe immer mit Schmerzen trainiert, aber diese waren bei mir auszuhalten.....


    Wünsch dir viel Erfolg und machs gut!!!

    @all

    Bin zur zeit irgendwie depremiert mach mir soviel gedanken wegen Aknenormin vor allem aber darüber über das Schwanger werden (bin ja weiblich und 23 jahre alt) obwohl ich doppelt Verhüte und auch fast auf Geschlechtsverkehr verzichte habe ich troztdem immer ein komisches Gefühl.


    Und ich hab auch Angst davor das es längerfristige Schäden meiner Gebärmutter gibt weiß jemand ob das 100 % nicht der fall ist ??


    Will die Therapie so schnell wie möglich hinter mir haben !! :°(


    Grüssle

    soooo schlimm isses nicht. und auf GV verzichten brauchst auch net. mehr als verhüten kann man net. ich hab die spirale und auch keine probleme mit schwanger werden. mach dir net so den kopf. ich nehm das zeugt schon 10 monate. :-) aber halt nur 10 mg am tag.


    schädlich isses nur wenn du schwanger bist, aber dazu macht ma ja ale 4 wochen den test :-) mach dir net so viel sorgen. kopf hoch