Verzweiflung

    Hey ihr,


    ich nehme nun schon seit genau 53 Tagen dieses Aknenormin und sehe noch keine Verbesserung, is das normal?


    Meine Haut ist völlig ausgetrocknet und ich möchte sie ständig eincremen, darf ich das? wenn ja mit welchen Cremes?


    Kann ich auch weitere Aknemittel verwenden wie Waschlotionen, Peelings, Cremes?

    @ basti

    lass alles andere außer vielleicht ein mildes waschgel weg (von eucerin) nehme ich auch.... warte erstmal ab es ist normal das da noch nicht alles weg ist bei manchen fängt es erst nahc 3 monaten oder 3 1/2 monaten an zu wirken also kopf hoch und zieh's weiter durch ;-)


    *:)

    mhh habt ihr das auch, dass ihr in wiederkehrenden perioden total, und damit meine ich total heftig, trockene haut habt, also wenn ich mim finger drüber gehe dann ist die hälfte der fingerfläche mit hautfetzen voll, außerdem brennt das voll......


    und dann gibts wieder zeiten da ist die haut normal....habt ihr auch sowas??

    @G-Unit...

    ... :o)


    also ich bin jetzt seit 10 tagen im soli, war schon 5 mal, also jeden 2. tag


    bin jetzt schon auf dem 3. stärksten gerät, klappt ohne probleme


    noch 9 tage muss ich ROA nehmen =D =D


    dann habe ich es GESCHAFFTTTT YIPPIEEEEEEEEEE =D =D


    40 mg nehme ich am tag zum ausklingen, vorher hatte ich ja 50-60 mg


    also klappt echt gut alles


    sonnenbrand hatte ich auch noch keinen vom soli


    ausserdem sind die roten stellen von damals auch komplett weg, also man sieht sie nicht mehr weil ich schon doch etwas braun geworden bin =D


    alles sehr geil bei mir zurzeit


    ich hoffe das natürlich für euch auch alles, auch wenn ICH weiß, wie schwer es sein kann in der ROA-ZEit....


    naja, seit 20. april nehme ich roa


    9 tage noch


    man bin ich froh

    @bluecrush88:

    ja, ich hatte es auch, war zwar IMMER trocken, aber es ganz phasen, wo es extrem trocken war


    :-)


    ist normal bei roa, mach dir keinen kopf, hole dir eine sebamed body milk und waschlotion für das gesicht - nehm die 3 -4 tage und du wirst schon besserung in dem bereich feststellen, es brennt nicht mehr so heftig dannn :-)


    also wenn ich mit roa fertig bin stelle ich mal fotos rein :-)


    g-unit, wie sieht es bei dir aus? :-)


    ps: ich habe seit 3 wochen nichts mehr nachbekommen, 1-2 KLEINE talgverstopfungen kommen ab und zu noch, aber wenn man die ausdrückt und den wenigen harten talg rausholt ist am nächsten morgen nichts mehr zu erkennen, das da gedrückt wurde etc... :-)


    mfg*:):)*:)*:)*

    @ latin lova

    :-o


    wie kannst du denn innerhalb 10 tage 5 mal ins solarium gehen also wenn du da keine spätfolgen bekommst hasse echt glück gehabt..


    ich hatte dir doch gesagt erstmal 1-2 die woche....


    naja musst du ja wissen es freut mich jedenfalls das es gut jäuft bei dir und hoffer das du für immer verschont bleibst von der scheiß akne


    *:)


    viel glück


    bei mir läuft alles perfekt bin echt zufrieden es ist echt toll morgens aufzustehen und keinen pickel mehr zu bekommen wie früher;-)

    @ Basti-3

    GEDULD GEDULD GEDUUUULD @:)


    Aber wirst BEGEISTERT sein von dem Resultat.


    Am Anfang wurds sogar schlimmer, weil alles aufeinmal rauskam...aber DANN...kannst Du fast TÄGLICH verbesserung feststellen.


    Ich nehm Aknenormin jetzt seid 114 Tagen


    ( also FAST 4 Monate ;-) )


    TÄGLICH 10 mg.....mittlerweile ist meine Haut KOMPLETT sauber.....KEINE NARBEN MEHR.....KEINE PICKEL.....KEINE BEULEN die schmerzen. Hätte NIE geglaubt das mir etwas helfen würde.


    Ich hab noch knapp 80 TAGE vor mir und habs dann geschafft.


    ALLEN HIER VIEL ERFOLG, GEDULD UND GEBT NICHT AUF !!!!! :)^

    @ Madvillain

    ....ich muss dazu sagen das ich eine mittelschwere Akne hatte und zuvor auch keine Besuche bei Kosmetikerinnen oder Peelings bzw. Behandlungen die Wunden verursachen die abheilen müssen.


    Und obwohl ich eher seltener an die Pickel dran ging blieben trotzdem LEICHTE Narben und Flecken zurück die mittlerweile KOMPLETT verschwunden sind. Was ich auch nicht erwartet hätte. Mir hätte es auch schon genügt einfach Pickelfrei zu sein und Flecken kann man als Mädel ja überschminken ;-)


    Allerdings ist das auch nimmer nötig :-D


    Ich denke aber mal das es von Mensch zu MEnsch verschieden ist und am Hauttyp liegt. Jede ISO-Behandlung läuft ja unterschiedlich schnell und mit verschiedensten Ergebnissen ab !!!


    Zumindest wünsche ich ALLEN hier das es so läuft wie bei mir....dann freuen sich alle wie ich !!!!!


    VIEL ERFOLG EUCH ALLEN NOCH !!!!! :)^

    danke für die antwort.....naja, also bei mir wirkt das jetzt schon, also das roa,....dieser flahback vom cortison ist jetzt vorüber...kriege auch nur noch alle 2 tage einen kleinen pickel dazu....da ich eine sehr regenarative Haut habe, bessert dass sich jetzt total schnell.....also ein pickel ist bei mir ca 3 tage da, dann ist er verschwunden...aber genauso schnell kamen die dinger wieder nach...so 2 stück pro tag, aber das war früher......kann momentan nur gutes berichten, obwohl ich erst 52 therapie tage hinter mir habe....