maruja

    ich weis ja nicht von wo du kommst. ich lebe in frankfurt und eins kannst du mir glauben wenn ich nich so gehandelt hätte hätten sie mich jeden verfluchten tag genervt . hier in frankfurt besuchen viele aussländer ( ich bin auch einer ) deutsche schulen und frankfurt ist nicht ohne grund die kriminälste stadt in deutschland.


    wenn du hier in frankfurt leben würdest ( was ich nicht denke aufgrund deiner aussage ) würdest du mich verstehn.


    ausserdem hätte ich mich nicht gewert, dan hätten sie mich irgendwan geschlagen.( so weit wär es aufjesenfall gekommen ).


    und dan wär ich der klassen schwächste und sowas spricht sich in der schule sehr schnell rum ( und alle die spass haben wollen denken sie können es mit den akne patient machen ).


    aber mit dieser aktion hab ich den gezeigt das ich nicht umbeding der richtige kandidat für so dinge bin.


    nach dieser aktion haben mich alle schüller mit RESPEKT behandelt was ihr anscheint nicht kennt.


    aussedrem seit ihr frauen. das ihr nicht so handeln würdet ist verstendlich.aber wenn ihr hier in frankfurt leben würdet dan wüsstet ihr was ich meine.


    tagesbericht:


    verdammt ich hab wieder ein pickel auf der rechten seite der stirn bekommen ( aber klein ). und auf der rechten seite der stirn kommt glaub ich auch noch einer.


    dafür habe ich an der rechten wange einige rote flecken verloren ( year ).


    aber bei diesem scheiss temeraturen ist das ja klar. aber ist es kommt schon wenniger nach als früher.


    ich denke das ich spätestens im sommer aknefrei sein werde. ( hoffe ich ). kan aber auch schon früher sein.


    egal jetzt heißt es erstma abwarten und weiterschlucken hab ja noch 130tabletten vor mir.


    ps: ich werde so was auch nicht mehr machen hat ja auch gestzlich konsequntsen sowas.


    und maruja es tu mir leid das du sowas lesen musstes wird niewieder vorkommen. wusste ja nicht das mache meschen so krass drauf reagieren.


    gruss an alle aknegeplakten

    Aknenormin und Kinder bekommen

    Ich weiß nicht mehr, wer angefragt hat, wie das mit Aknenormin und dem Kinder bekommen ist - hier meine Meinung:


    Ich würde auf jedenfall bevor ich plane schwanger zu werden mein Blut untersuchen lassen. Denn es kommt darauf an, wieviel Vit A noch im Körper unterwegs ist.


    Da Vit. A fettlöslich ist, und nicht wie z.B. Vit C, kann der Körper es nicht mehr so einfach loswerden.


    Das ist ja auch das Problem beim Blutspenden während der Aknenorminbehandlung. Die wollen dein Blut nicht, wenn darin zuviel VitA unterwegs ist. Also wenn die es wieder wollen, dann ist's wohl o.K..


    Grüßle Simi

    Arzt

    Hallo,


    war gestern beim Arzt und hab mit ihm über meine vorzeitige beendung der Therapie gesprochen. Er meinte ich sollte schon noch so 3 monate die Therapie vortsetzten damit alles weg ist und nichts mehr nachkommt werde das auch tun.


    Bzgl Kinder bekommen hat er mich auch beruhigt und gemeint das es absolut kein Problem ist danach Kinder zu bekommen und das diese auch gesund sind. Bin jetzt beruigter und werde die Therapie durchziehen :)^


    Habe ja auch erst vor in 2-3 jahren Kinder zu bekommen von dem her ist bis dahin ja alles wieder abgebaut.


    Danke für eure Info´s


    Viele Grüsse

    akne patient blue crush

    ja da hast du recht wir wohnen wirklich verschieden ich wohne in einer Stadt mit 14.000 Einwohner selbst da noch in einem Vorort.


    Wünsche dir auf jedenfall das du bald aknefrei bist und dir sowas nicht mehr anhören musst.


    Gruß


    :-D

    Wie lange warten?

    Heho!


    Ich hab jetzt ca. 350 Tablette (à 20mg) intuss und noch ungefähr 1,5 Monate vor mir.


    Mein HA meinte, der Wirkstoff wäre schon noch 2 Tagen wieder aus dem Körper, was ich ihm aber nicht glauben kann.


    Wie lange meint ihr, sollte man warten, bis man wieder trinken kann und ins Soli gehen kann???

    ja, steht auch in der Packungsbeilage...und sonst würde Roa auch nicht erst nach der Therapie richtig anfangen zu wirken, wenns nicht mehr im Körper ist....also ich würde 4 wochen warten zwischen Ende der Therapie und Alk....

    behandlung mit aknenormin

    Nehme aknenormin jetzt seit 1 monat und jetzt hab ich an meiner hand so rote punkte ist das eine Nebenwirkung??? bis auf Schuppige haut im gesicht hat sich leider noch nix geändert aber ich denke mal das es noch kommt. Behandlungsdauer soll 3 Monate sein mit 30mg


    lg

    rote punkte auf der hand

    hey, des mit den roten punkten auf der hand hab ich auch, hab meine HA gefragt und sie hat gesagt, dass hat sie schon von mehreren lueten gehört, die diese therapie machen, aber ist wohl nicht so schlimm..ich creme meine hände halt öfters ein..


    lg

    rote Punkte an der Hand^^

    Morgen!!!


    Habe ebenfalls für ein paar Wochen rote Punkte an der Hand.


    Die Haut wird bei mir öfters für ein paar Wochen an der Handoberseite total trocken.


    Habe das zwar schon mehrere Jahre (immer im Winter paar Wochen), aber jetzt mit der Therapie ist es oft.


    Mein HA hat mir dafür eine Fettcreme verschrieben und vom Bund hatte ich auch noch ne Fettcreme, die hat ganz gut geholfen.

    rote Punkte auf der Hand

    Also , mein Ha hat mir gestern gesagt, dass Rote, rissige Hände bedeuten, dass die Heilwirkung beginnt....Also ich kann nur sagen, dass das stimmt, habe seit 2 wochen diese Erscheinungen auf den Handrücken, und seit ca. 10 Tagen habe ich keinen neuen pickel mehr bekommen, nur ein kleiner, der auch schon wieder futsch ist....

    @ die, mit roten Händen:

    Seit wann habt ihr das schon, und wie lange seit ihr schon im Roa-Club?

    hallo an alle

    ich habe auch rote flecken an der hand auch schon seit längeren.


    also ich habe schon 260tabletten eingenommen werde aber nächte woch zu ha gehn und mir neue holen. diesesmal werde ich meinen ha bitten mir eine höere dosis zu ferschreiben. ich hatte an 40mg bis 50mg gedacht. ich nehme zu zeit 20mg zu wennig glaub ich ich.


    mein haut bild ist auch schon seit sehr langen gestopt bis auf 2 pickel an der stirn und einen ma halz den ich noch bekommen habe.


    egal wir haben jar winter.


    eine frage an alle:


    meint ihr februar wird noch kälter als januar


    das wäre nicht su gut für die haut.


    ok gut gruß an alle und cu