hab tierische angst abzusetzen

    ich werde noch 13 tage dabei sein. eigentlich!!!


    aber meine vorschreibner haben mir angst gemacht.


    bei manchen ist es wieder rückfällig gesworden.


    aus diesen grund werde ich auch am montag zum ha gehen und mir noch eine 30 packung verschreiben lassen.


    bei mir ist auch schon sehr vielk besser als früher geworden aber alles ist noch nicht weg. ich habe noch einige kleine pickel am halz und stirn.


    ich glaube aknenormin wird bei mir zur sucht.


    egal wenn es jetzt mit der ersten therapie noch nicht geklapt hat dan werde ich eben noch ne zweite versuchen aber erst nach dem sommer. also nächsten winter.


    ich hofe aber das die erste erfolgreich sein wird.


    wünsche euch allen noch viel erfolg

    Nasenbluten

    Bin heute am 18. Tag meiner Aknenormin - Therapie und hatte letzte nacht extremes nasenbluten! Ich weiss ja das nasenbluten zu den NWs gehört aber so extrem hatte ich das noch nie...es ist förmlich aus meiner Nase getropft...und zwar richtig dicke rote Tropfen?


    Normal oder zu extrem um es auf Aknenormin zu schieben?

    402. Tablette

    So, hab heut morgen meine 402. Tablette eingenommen, das macht genau 100,5 mg pro Kg. Geändert hat sich eigentlich schon lange nichts mehr, ich hoffe mal, es liegt daran, dass ich jeden Tag draufgucke...


    Meine gestern angebrochene 9. Packung wird sehr wahrscheinlich auch die letzte sein...


    Dafür, dass mir zu Beginn der Therapie eine dreimonatige Behandlung versprochen wurde, finde ich, dass bei sechs Monaten dann auch Schluss ist (mein Arzt hat immer wieder gemeint, einen Monat noch..., letztes Mal meinte er dann, wir machen nur noch das halbe Jahr voll)

    All

    Hat hier schon Jemand gute Erfahrungen in Sachen Narbenentfernung nach Roa gemacht? Durch die Anfangsverschlechterung habe ich nämlich doch ein paar Narben bekommen. Sieht halt auf der Wange ein bisschen so aus wie Zellulitis. Zwar setze ich Roa erst im Juni ab, aber ich glaube nicht dass diese paar Stellen sich noch komplett erneuern werden.

    Frage!!

    Ist eigentlich Haarausfall der nach der Therapie bestehen bleibt eine häufige Nebenwirkung!


    Es wäre nett wennn mir jemand sagen könnte ob das oft oder kaum auftritt.


    Was bringt das denn wenn die Pickel weg sind und ma keine Haare mehr hat.


    Bitte um ganz schnelle Antwort. Ich weiss nämlich nicht ob ich dann doch bessser das Medikament absetzen werde.


    Hoffe es kommt nur in einzelfällen vor.


    Bitte sagt mir so schnell wie möglich bescheid.


    Vielleicht hatter das ja sogar schonmal einer von euch und kann evtl. darüber berichten!!


    *:)

    1 Packung geschafft auf in die nächste Runde

    So morgen geht es wieder mit einem Schwangerschaftstest bewaffnet zum Hautarzt, um die nächste Packung zu bekommen,leider merke ich noch immer keine Verbesserung, im Gegenteil ich sehe ganz schlimm aus, und leide sehr darunter. Bisher konnte ich der Versuchung wiederstehen ins Solarium zu gehen aber lange halte ich das nicht mehr durch...


    Nicht nur das ich nach wie vor neue Pickel dazu bekomme, leider heilen die alten Stellen dadurch auch nicht, da sie immer direkt nebeneienander auftreten. Daruch das die Haut sehr verletzlich ist sieht meine Nase nur noch rot aus.....


    Ohne meine für Aknepatienten zugelassene Abdeckcreme würde ich nicht mehr das Haus verlassen.


    Wie bekommt ihr die alten roten Stellen in den Griff????


    Ich fürchte mir stehen noch viele Monate bevor.


    Gruß an alle Geplagten

    so

    zu akne87, ich hab mit haarausfall keine probleme und nehme die pillen schon seit oktober, einige reden auch vom nasenbluten, das bei mir ebenfalls kein problem ist, ein glück!


    Aber ich denke das alles nach der therapie aufhört, du wirst schon keine glaze kriegen;-),


    dann hab ich noch ne frage man sollte da 120mg pro kilo erreichen, was ist wenn man während der therapie zugenommen hat, zählen die 120 mg pro kilo zu dem Gewicht das aktuell ist oder das startgewicht ?

    Thx

    Danke für deine Antwort!


    Ich habe heute (Tag 20) über die Nacht mal keinen einzigen Pickel bekommen, sehe aber trotzdem sehr sehr schlimm aus aufgrund der gepellten Haut etc.!


    Ich hatte zwar bis jetzt keine extreme AV habe aber trotzdem mehr Pickel als vor der therapie. Aber ich habe ja noch nicht mal die erste Packund hinter mir. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.


    Wann kann man denn zumiest mit der ersten Besserung rechnen.


    Bzw. ab wann geht es dann kontinuierlich Berg auf???


    Gruß an alle Leidensgenossen

    @akne87

    hm also das wird erst schlimmer mit der akne, ich musste mir oft anhören wie schlimm ich aussehe ... das fand ich immer schlimm:-(, aber dann verbessert sich die haut von tag zu tag und dann sagen plötzlich viele, dass man schon viel besser aussehe , das natürlich motiviert die pillen weiter zunehmen, du musst dich schon noch 2 monate gedulden..., aber es lohnt sich !!!*:).. aber jetzt kommt ja endlich mal die sonne raus und ich glaube, die hilft bei der bekämpfung der Akne.

    @Danisahne

    Also meinst du das man erst nach ca. 2 1/2 bis 3 monaten deutliche Verbesserungen sehen kann. Das wäre natürlich extrem spät aber dann heisst es wohl, Augen zu und durch!!


    Haben auch einige schon früher Erfolge verzeichnen können, da mein arzt sagte (spätestens) nach 1 1/2 Monaten ist das schlimmste vorbei!


    Byebye*:)

    akne87

    ne so sschnell sieht man lien erfolge.


    ich bin jetzt schon 9 monate dabei und hab jetzt erst erfolge.


    ich hab nur noch hauptsächlich rote flecken und kleinere pickelchen die aber so aussehen als ob sie blad verschwinden würden.


    wasn schöner tag heute.


    aber meiner haut hat die sonne noicht so gut getan. mein hautbild sieht jtzt rötlicher aus.


    ich aglaube die sonne hift erst dan wenn man das medikamen absetzt.


    ich bin die ganze zeit schon am überlgen ob ich noch mehr nehem oder bald absetzen soll.


    ich weiss es noch net.