acne fulminans

    das ist wirklich echt schlimm. oh mann die jenigen die betroffen sind haben es echt schwer... ich weiß nicht ob ich mich raus trauen würde, wenn mein gesicht befallen wäre.Ihr schafft das , ich wünsch euch viel erfolg

    Seit 8.April fertig ein kleiner Bericht..

    Ich bin seit 8 April fertig mit Aknenormin. Und habe seit dem keinen Pickel mehr bekommen ;-).


    Die Lippen brauchen aber ca. 2 Wochen bis sie sich erholt haben und wieder "normal" sind, die Augen reagieren schneller. Meine Haut hat sich durch Aknenormin total verändert. Während vor der Iso Behandlung mein Gesicht oft glänzte vor Fett, ist es jetzt richtig matt, und meistens wenn ich in den Spiege schaue, bekomme ich gute Laune. Leider sind die ganz kleinen Pickelchhen auf dem Kinn, und an den Nasenflügeln noch nicht weg. Aber ich habe so das Gefühl, das sie langsam weggehen ;-).


    Also an alle Durchhalten rentiert sich ...

    @Alle die noch rote Flecken haben!

    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern Abend zum ersten Mal etwas ausprobiert und kann es immer noch nicht glauben!!! :-D


    Vor einer Woche gab mir ein Freund den Tip, dass wenn ich Knieschmerzen beim Sport habe (100% auch durch Roa), ich einfach mal beim Duschen 5 min. lang so kaltes Wasser wie möglich über mein Knie laufen lassen soll, da das die Durchblutung im Knie total fördern würde. Dabei hab ich es noch etwas massiert und schon 2 Tage später waren die Schmerzen beim Sport fast weg!


    Und gestern habe ich mir gedacht: Wenn das Knie dadurch voll durchblutet wird, wieso nicht auch das Gesicht? Also habe ich mir ca. 5 min. lang mit dem Duschkopf das kälteste Wasser ins Gesicht laufen lassen und habe es dabei ebenfalls etwas massiert. Also nicht drüber reiben, sondern nur sone Druckmassage gemacht.


    Und siehe da: Alle roten Stellen sind soo stark gemindert! Und das geilste ist das die Dellen auf einmal voll glatt sind! Auf jeden Fall werde ich das jetzt regelmässig so machen und mich dann demnächst nochmal melden. *:)

    alle

    Seit dem ich das mit dem kalten Wasser mache (seit 2 Tagen), bekomme ich beim trainieren einen viel röteren Kopf als sonst!! Total krass! :-|


    Aber ich denke mal dass das nur gut sein kann, da dann ja das Gesicht noch besser durchblutet wird. Außerdem sieht das Gesicht nachdem ich zur Ruhe gekommen bin jedes Mal ein kleines Stückchen beser aus u das mit dem roten Kopf sollte nach Roa ja eh vorbei sein! :)^

    @ Nixel und Madvillain

    Servus :-)


    Nixel, falls es nicht schon zu spät ist, ich würde es weiternehmen...2 Tage sind meines Erachtens nicht allzu kritisch, ich hatte auch ca. eine Woche Pause, weil bei den Blutwerten was gesondert untersucht werden musste. Und da die nicht abgelaufen bin, müsste das ja gehen :-)


    Madvillain, ich werd das auch mal ausprobieren und dann mein HA fragen, was er dazu sagt^^...das mit dem roteren Gesicht beim Sport ergiebt ja irgendwie Sinn, falls dadurch die Durchblutung gefördert wird...nur...fällt mir gerade mal so auf, dass wenn die Durchblutung gefördert würde, müsste doch auch eigentlich nach dem Duschen das Gesicht powern, um nicht zu unterkühlen... ???...sogesehen müsste es rot sein, hm. Vielleicht ist es ja so kalt, dass es nach dem Duschen selber so schlecht durchblutet ist, dass zu wenig Blut da ist...xD...wenn man das wiederrum auf Dauer betreibt, ist das Gesicht so schlecht durchblutet, dass die Zellen nicht mehr arbeiten und somit auch keine Akne mehr entstehen kann...xD...guut, das Gesicht fällt dann auseinander, aber die Pickel sind weg... :-D...


    Nein, ich probier es auch mal aus.. :-)


    Schönes langes WE :)^

    hey wie gehts euch ?


    bin jetzt im vierten monat seit heute und ich bin sehr zufrieden hab keien pickel mehr und ich hatte schwere akne und meien haut ist glatt und sehr weich das einzigste problem die roten flecken die sidn net mehr so extrem aber die stören mich die sehen so komisch aus eien frage woher kommen die denn was sind das denn für rote punkte sidn das pigmentflecken ?

    @hexxy

    Das sind keine Pigmentstörungen. Eigentlich sind diese roten Flecken nichts anderes als vorrübergehende Durchblutungsstörungen die aber wieder weg gehen. Wenn du vor Roa mit diesen Flecken keine Probleme hattest wird sich das nach dem Absetzten erst so richtig verbessern. Wenn die aber vorher schon da waren, weiß ichs nicht.... Können wohl bis zu mehreren Jahren in der Haut bleiben :°(. Aber weg gehen sie auf jede Fall!

    Madvillain

    Man könnte doch statt des Wassers auch einen Gefrierbeutel nehmen und ihn mit Eiswürfeln füllen und dann so auf die Gesichtspartien mit den Narben drauftun und dann halt noch nebenbei massieren? Würde doch Wasser sparen!;-)


    Müsste auch die Durchblutung fördern, oder?

    HILFE!!! ......FRAGEN ohne ende!!

    Hallo zusammen!!


    Naja ich bin och ein recht junges ding!!*:)|-o


    und nun hab ich seit einem halben jahr schwere akne :°(


    aber nun hab ich mich langsam daran gewöhnt...mmh ich möcht euch jetzt nicht mit meiner "akne-Geschichte" voll reden!!


    also kommen jetzt einfach meine fragen!!


    Bald werde ich auch Aknenormin kriegen und


    1.Muss ich dann wirklich auf die Kontaktlinsen verzichten


    müssen?


    2. Was tue ich dann gegen die trockene, schuppige Haut?


    3. Und was kann ich gegen Narben tun????


    Badanke mich schonmal im Voraus wenn ihr meine fragen beantwortet!!


    Lg Chinie