habe gestern abend und heute morgen keine pille eingeworfen ^^


    Dann passt das schon war auch nicht so toll, aber ich denke so schlimm wars auch net.


    In 3 Wochen habe ich Blutuntersuchung und in der PAckungsbeilage steht nur drinn das das schneller abgebaut wird wenn man Alk. trinkt aber nirgendwo das man nicht trinken darf.

    bei mir hab ich das gefühl dass akne vom alk kommt weil ich sobald ich mal voll war am nechsten tag gleich 5 pickel hatte ...


    hab dann aufgehört was zu trinken und seitdem isses auf jeden fall besser...


    kann aber echt gut sein das es von alk kommt weil der auch den hormonhaushalt stört usw..


    also ich find lieber nicht saufen als akne haben ...


    finds zur zeit sogar besser nüchtern auf parties zu sein, kannst länger tanzen und bekommst mehr frauen :D

    Komisch ich bekomme mehr frauen wenn ich voll bin. ;-D


    Da bleib ich aber lieber zu Hause anstatt nüchtern auf ne Party zu gehen.


    Ich könnte das nicht, aber finde es schön für dich das du das schaffst, dann musst du dich nicht soo extrem einschränken.

    Hey!

    @ ratsucher1985:

    ich hab das mal mit der augen und nasensalbe ausprobiert und es wirkt echt super ;-D. vorher hatte ich eingerissenen mundwinkel und konnte den mund nicht mehr so weit aufmachen ;-) aber jetzt hab ich überhaupt keine schmerzen mehr dabei. echt super tipp von deinem HA!!!!

    @ Silent-Surfer88:

    ich finds auch scheiße, dass man während der therapie nix trinken darf aber ich halte mich auch notgedrungen daran. und ich geh auch weiter auf partys ich lass mir dadurch doch nicht meine Party laune verderben!! seitdem ich aknenormin nehme nehmen meine freunde auch rücksicht auf mich also besaufen sich nicht so wie sie es früher getan haben weil sie genau wissen wie scheiße es für mich ist. voll cool von denen!


    lg

    @all wegen alk..

    also...ich mache die therapie seit 2 monaten und glaube, ich sauf soga mehr wie vorher :D


    eigentlich jedes WE im club oder auffer privat feier, und meistens soviel dass das sprechen schon schwer fällt :D


    also, ich merk dadurch keine verschlechterung oder am nächsten tag neue pickel....


    deswegen leb ich weiter wie vorher und zieh die therapie einfach mit!

    Pille

    Moin


    Erstmal zu mir habe nun eine 3 Monatige Ankenormin kur fast hinter mir! Dir bislang sehr gut verlaufen ist, hatte keein anfangsverschelchterung und jetzt seit 4 tagen keine pickel mehr!


    habe nun aber nichnoch tabletten für 5 1/2 tage, meint ihr das reicht oder osllte ich lieber noch einmal zu arzt?


    2. problem;)


    meine Freundin nimmt die Pille, ist es nun ien problem auch ohne verhütungsmittel (nun ausser die pille die nimmt sie ja) geschelchtsverkehr zu haben?


    Mfg

    nene, nur ich ;-)


    wie gesagt


    ich: aknenormin


    sie: pille


    2. problem;)


    meine Freundin nimmt die Pille, ist es nun ien problem auch ohne verhütungsmittel (nun ausser die pille die nimmt sie ja) geschelchtsverkehr zu haben?


    Mfg