hi leude meld auch ma wieder!!!

    ich habe aknenormin jetzt 3 monate net mehr genommen und es wirkt immernoch weiter!! ich hab hier mal im forum gelesen das es einen monat dauert bis es wieder aus dem körper draußen ist. FALSCH!! das stimmt net.


    1. ist es bei jeden menschen anders!!


    2. es kommt auf die gesamtdossis an!!


    ein kollege von mir hat auch ein jahr lang aknenormin genommen.


    bei ihn dauert es nach dem absetzen 5 monate bis er wieder normal wurde. seine augenringe verschwanden seine haut wurde wieder dicker und er sah dan auch wieder fit aus und net mehr so kaputt.


    bei mir ist es so ich hab zwar keine pickel mehr aber trotzdem hab ich noch extreme augenringe, trockene lippen, augen, nase und müdigkeit. ( durch sport wird man wieder fitter ).


    ich denke dieser zustand wird noch 2-4 monate halten.


    aber die therapie hat sich schon gelohnt richtig glauben werde ich aber erst wenn ich wie mein kollege wieder normal werde und meine negative ausstrahlung verliere.


    ich sage immer wenn ich in den spiegel sehe seh ich net mich sondern ein aknenormin opfer.


    vor der therapie mit ne mitleren akne sah ich gesünder aus als jetzt ohne pickel!!!


    ich muss genau das haben was ihr haben müsst.


    SEHR SEHR viel geduld!!


    also haltet durch es lohnt sich!!

    so will mich jetz auch ma wieda melden war ja jetz eine woche im urlaub und durch sonne+aknenormin hat sich meine haut schon ziemlich verbessert.für rötungen versucht mal die eucerin nachtcreme gegen rötungen bei mir hat sie schon nach den ersten 3 tagen geholfen aba is wahrscheinlich bei jedem anders.ich hab gar keine probleme in die sonne zu gehn auch mit aknenormin nicht.hört sich zwar jetz verrückt an aba ich benutze keine sonnencreme oda sowas und kann mich trotzdem 2-3 std oda noch länger jeden tag sonnen und bekommen keinen sonnenbrand aba werde schön braun obwohl ich 40mg am tag nehme habe sons auch nur etwas trockene haut und halt die trockenen lippen.nehme aknenormin jetz ers ca 1 monat kann das daran liegen dsa ich noch nich so sonnenempfindlich bin und die richtige wirkung ers in 1 oda 2 monaten auftritt??mfg

    yeah fighter find ich cool dass die creme auch bei dir funktioniert :-) meine rötungen gehen damit super weg!

    @ seed_fan:

    die creme heisst eucerin - gegen rötungen - nachtcreme


    die schmier ich mir immr abends nach dem reinigen ins gesicht und morgens sieht alles besser aus :-) kannst ja mal proben versuchen...ist nich ganz billig die creme (um die 16 euro glaub ich) aber ich find das lohnt sich....gibts in der apotheke

    Hm, ich werde dann wohl auch mal eine dieser beiden Crmes benutzen, hoffe es hilft. :-)

    @ Chibby:

    Wie teuer ist denn die Creme und ist die direkt gegen Rötungen?


    Ist eigentlich in beiden Crmes Fett drin, weil das sollte man sich ja nich unbedingt raufschmieren, da das ja nicht die Reinigung fördert....?

    naja das kommt drauf an was für fett das ist,


    mineralöl zB ist nicht gut für die haut, das ist zB in den eucerin sachen nicht enthalten, es steht auch extra "nicht komedogen" drauf, das heisst es führt nicht zu pickeln! die nachtcreme fühlt sich sehr fettig an aber sie zieht schnell ein und am nöchsten morgen ist die haut wunderbar glatt! ich hab eig keine mitesser mehr...


    die eucerin sachen haben im gegensatz zu den vichy produkten kein parfum enthalten und sind somit (eucerin sowieso) für sehr empfindliche haut geeignet! und ich finde man sollte die aknehaut nicht noch mit parfüm/konservierungsmitteln usw belasten....


    mein tipp: nach proben von beidem fragen und testen


    und vichy ist auch ziemlich teuer gibts auch in der apotheke