ich hab am anfang 20 mg genommen hab mich dann gesteiger auf jetzt 60- 70 mg ! morgens 30 mg , ab und zu eine am mittag und wieder 30 mg am abend !


    Wie gesagt hab schon fast 500 stück a 10 mg hinter mir und werd noch 200 stück nemmen derzeit ist mir das alles so egal was mit mir passiert ! Bloss das blöde ist wenn ich kein kontackt zu menschen habe werd ich voll depri und könnt :°( ! wolt schon mal blut abnemmen lassen blos die schwester war so doff und hatt mich schon aufgeregt das ich gegangen bin !


    Und ja die sind verschreibungspflichtig ! Hab meinen hausarzt der regelmässig zu uns vorbei kommt zielbewusst gesagt das ich aknenormin brauche 100 stück a 10 mg und schon hatte ich mein rezept !


    Ich weiss das, dass das stärkste Medi ist drum hab ich es auch genommen !


    Ps. Ich leb noch und die näcksten 200 werd ich auch noch überleben ! ( glaub ich mal );-)

    es hilft !

    Schon seit ner ewigkeit nichts mehr bekommen bei mir sieht man halt noch ein paar rote flecken aber die verschwinden langsam langsam ! Und dann bin ich endlich nach langen jahren wieder befreit ! Gottseidank !

    .......

    ach die nebenwirkungen meint ihr also ich finde die schlimmste ist was ich grad durchmache die verschelchterung das ist echt scheisse aber ich mein da muss man durch na klar muss man auch auf die anderen NW achten trockene lippen habsch auch shcon die haut pellt sich obwohl is das ne NW

    so auf ein DNA-Kloetzchen kommt dazu und ich werde Spiderman oder eher son Akneman der die Akne bekaempf naja ;-D


    greetz martin

  • Hautkongress
    Anzeige

    ehm naja nur das was ich da geschrieben hab mit der DNA das sie sich veraendert das hab ich gelesen in einem andner forum kein plan mehr welches aufjedenfall war da ne inet site http://www.isotretinoin.org die geht aber leider nmet da soltle auch was zu DNA stehen kp aufjedenfall stand da das die amerikaner das erzaehlt haben also das mit der DNA ah kp schwachsinn glaubsch net hallo die DNA soll sich veraendern von ISotretionin, ja kann sein vllt bei hoehern mengen das zeug wird ja gegen Krebs eignesetzt aba in viiiel viel hoehern mengen dann vllt aba so wenn du ma anchdenkst wenn du dir eine ganze schachtel Aknenormin kaufst sagen wir ma 100er schatel je 20 mg pro tabelette dann komsmt du am ende auf 2 mg isotretinoin das is sehr wenuig also glaub ich ma das was die amerikaner da in die welt gesetzt haben labbern schlicht eifnach scheisse

    Hey Leute,


    Habe auch gehört das ROA angeblich die DNA verändert, soll aber nert schlimm so sein.


    Außerdem habe mich gerade im Netz umgeschaut und keine Seite gefunden, auf der steht das ROA gegen KRebs eingesetzt wird


    :-/


    Außerdem die angegebene Seite war unseriös und vorallem falsch.


    Es gab nichtmal ein Impressum einen VErfasser oder Quellen.


    Gut möglich das Pharmafeindliche Gruppierungen diese Seite erstellt haben.


    Außerdem, wäre diese Seite keine Amateurseite, weäre sie jetzt wohl kaum off oder? >:(;-)


    Also nicht verrückt machen lassen:-)