@tkd fighter

    Rückfälle gibt es solche und solche, ist sehr indivuduell. Das kann man nicht pauschalisieren..kann auch sein, dass der "Rückfall" zB nur auf der Stirn erkenntlich wird (du bekommst nur dort neue Pickel), obwohl vorher auch zB der Rücken betroffen war.


    Die Dosis berechnet ja der Arzt. Ob du die theoretische Gesamtdosis überhaupt nehmen musst, wird man sehen. Wenn du schon am Anfang sehr gute Ergebnisse hast, dann wird auch nicht allzu sehr gesteigert. Vertrau da mal auf die Erfahrung deines Hautarztes.

    ^^

    Man man man, ihr solltet euch nicht eurer Gesichter wegen Sorgen über die Schule machen, sondern eurer Schreibweisen wegen... ;-)...da brauch ich ja 'ne Dechiffriermaschine... ;-)


    Naja, was ich wissen wollte: Ratsucher, du meintest, dass wegen dem Sonnenbrand wieder Pickel und Knoten gekommen sind? Ich wusste gar nicht, dass dadurch die Haut sich so entwickelt... :-?


    Naja, btw, ich nehm die immernoch nicht wieder und mein Gesicht hat immernoch die roten Fleckchen..ach, vergessen, die Eucerin Nachtcreme zu holen...^^...


    Bye bye..

    fortsetzung

    @ Blizma_HH

    Ja am anfang hatt sich das bei mir auch verschlechtert aber nicht wessentlich ! dauerte so 2- 3 wochen glaub ich !


    Mal ne andre frage ich less hier dauert die haut perlt ab was meint ihr damit bei mir perlt garnix ( daruter versteh ich haut schuppt und blättert ab ! Was soll das heissen

    ) Und normw. müsste ich das ja bei meiner dosierung von 60 - 80 mg haben oder ????

    das mit pellt ab heisst soviel wie an den pickeln bilden sich krusten und trockene haut also zumindest so bei mir auf dem rücken is es wunderbar so glatt alles wenn ich bedenke was vor 3 wochen los war naja aufm gesicht is es halt noch ich glaub mir sind wieder welche rausgekommen weil ich utner der sonnenbank 3 tage vorher war fehler naja was solls

    eucerin nachtcreme

    ich nehme die nachtcreme gegen rötungen jetz seit 3 wochen und sehe acuh schon gute verbesserungen aba meine frage is wann sind die ganz weg ??hat einer schon erfahrung mit aknenormin und der anchtcreme zusammen geamcht und kann mir sagenw ielange das ca gedauert hat?


    mfg