antwort

    ja kein peil mehr ich bin jetzt in 3 tagen mit 500 stück fertig !


    so 3 monate ! Bei mir tut sich gar nichts schuppen zumindest nicht wenn ich nicht mein peelingreinigunsschrott auftrage ! dann hab ich nähmlich meistens wenn ich nicht ein feuchtichkeitsspennder verwende um denn mund sehr trockne haut die auch schuppt dauert aber ein tag dann is wieder alles im grünén bereich bei mir !

    Hallo an alle ; ),


    Ich fange bald mit der therapie an. Und wollte fragen ob ich weiter hin Kraftsport machen kann. Im begleitheft steht ja dass man "übermaßigen Sport" meiden soll.. weil gelenkschmerzen auftretten können ... was meint ihr? kann ich weiterhin Kraftsport machn..? es ist schon wichtig für mich


    Ich würde mich über zahlreiche antworten freunen ;-)


    Gruß Martin :D

    Hm, kommt auf deine Dosis an. Wenn du >10mg am Tag nimmst dürfte nicht viel passieren, wenn doch dann solltest du dein Training anpassen, bis keine Schmerzen mehr auftreten. ;-) Ich habe 40mg am Tag genommen und kann dir sagen, dass die Dosis doch recht schnell Schmerzen auftreten lassen kann, bei zu viel Sport. :-(

    also ich hab während der therapie auch regelmäßig gejoggt und kraftsport betrieben, wobei eher das joggen exzessiv ;-)


    hatte keine probleme damit, eher nur den positiven nebeneffekt, dass man sich besser fühlt.

    jo leute was geht ab bei euch naja ne kleine frage heute hat die schule angefnagen und ic hwar serh aufgreegt heute morgen und ich hab ne tablette vergessen zu nehmen also hab ich um halb zwei sie eingenommen is das ok dafür würd ich heute erst um halb zwölf ne tablette nehmen is das ok??

    so war heude wieda beim HA und er hat mir 60 mg verschreiben . nehme jetz eine tablette morgens eine mittags und eine abends je 20 mg bei mittelschwerer akne vulgaris .ich bezweifel das dies die richtige entscheidung is weil ich ers 15 jahre alt bin und 65 kg wiege und ob das net zuviel für mein alter/gewicht ist.naja er is der HA und hat die Ahnung.hab heude auch nach 8-9 wochen das erste mal blut abgenommen bekommen und bekomme die ergebnisse am montag hoffe ma das niks passeirt is was blut und organe angeht.hatte ya 4 wochen auf 20mg por tag dann 4 wochen 40 mg pro tag.bin aba jetz fast pickelfrei ;-D.jeden tag noch schöne die eucerin nachtcreme gegen rötungen drauf und bald sieht das gesicht wieda "klar" und rein aus .hat einer denn schon erfahrung mit der eucerin nachtcreme gemacht bis die rötungen ganz weg waren .wielange das gedauert hat ??


    mfg

    hi leude was geht

    also hab das medikamment hetzt schon seit 4 monaten net mehr genommen und es wirkt aber immer noch.


    meine haut ist immernoch intensive trocken.


    ich habe meine 120mg\kg erreicht.


    kann vielleicht einer sagen wie lang es noch dauern kann bis ich wieder normal aus sehe ohne augenringe und ohne trockene haut.


    würde mic hsehr uaf ne antworten von euch freuen

    mhh 2 Monate nach Therapie Ende....

    ....sind vergangen. Hier ein Resultat: kurz vor ende der Therapie war meine Haut glatt wie ein Baby-Popo. Dann habe ich abgesetzt und innerhalb von 2 Wochen Narben bekommen, überall da, wo ich starke Akne hatte. Und jetzt 8 Wochen später merke ich, dass wieder mehr und mehr Pickel kommen...bin total verzweifelt, kann mir einer sagen, ob er damit erfahrung hat?

    hallo,

    also ich habe von meinem dermatologen auch isotretionin verschrieben bekommen (das von ratipharm).


    ich soll 40 mg pro tag einnehmen.


    desweiteren hat er mir gesagt, dass ich keine weiteren produkte mehr auf mein gesicht anwenden soll, welche die haut reizen.


    er meinte, ich sollte am besten gar nichts mehr nehmen...


    aber was mache ich gegen die trockenheit?!


    lippen (bepanthen wund und heilsalbe)


    gesicht (ich lese hier immer was von eucerin?!)


    körper (irgendeine feuchtigkeitslotion aus dem DM markt)


    könnt ihr mich da bitte einmal beraten?


    wäre echt super, denn ich will nicht so unvorbereitet in die sache einsteigen...


    ps: muss das mittel überigens 8,5 monate nehmen damit ich die 120mg/kg erreicht habe.


    also wie gesagt, wäre um jeden rat und tipp dankbar.


    lieber gruß an alle!!!

    @ Mitch

    Also für die Lippen reicht eg auch ein Lippenstift..., von Labello, Isana oder was weiß ich, aber am besten soll so einer ausser Apotheke sein, hab ich gehört...


    Fürs Gesicht habe ich Nubral verwendet (hatte die Creme schon verschrieben gehabt) und meine HÄ meinte dann, die könne ich benutzen.


    Für die restliche (nicht betroffene Haut) kannst du eg irgendeine Lotion aussem Supermarkt nehmen.

    .....

    sagt ma benutzt ihr eigendlich iregdnwelche produkte auf das gesicht also jetzt während der aknenormin-behandlung den ich tus ich benutz sanoxit 10% soll ich ebsser afuhören oder wie seht ihr das

    @ Blizma

    -> Packungsbeilage: "Verwenden Sie keine weiteren Aknepräparate (Cremes, Salben, Tabletten usw.). sofern Ihr behandelnder Arzt nicht ausdrücklich etwas anderes empfiehlt."


    Mein Rat: HA fragen oder es lassen!!!