ANTWORTET DARAUF... WAS DENKT IHR ; D^^

    nochmal mein TEXT ;P


    Also ich fange morgen wahrscheilich mir der Thearapie an


    Ich möchte jetzt noch gerne von euch wissen ob man parallel noch eine kosmetikbehandlung machen kann... also da müsste ich jeden monat hin und sie würde mir dann das ganze gesicht reinigen... außerdem soll ich dann auch noch Fruchtsäurepellings bekommen (10 stück schätze ich mal)


    Die Kosmetikerin arbeitet mit meinem Hautartz zusammen...


    aber überall steht ja NICHT rumdrücken.. und das die haut den empfindlicher gegenüber narbenbildung ist. Ist das nicht zuviel für meine Haut? und vielleicht Narben fördernd


    was sagt ihr dazu?


    Gruß Martin ^^

    MarTin For You

    ich würde an deiner stelle mal mit deinem hautarzt reden.

    @ Sport-Maedel:

    ich fange auch direkt nach der behandlung mit dem fruchtsäurepeeling an , weil man damit narben vermindern kann. das hat mir mein hautarzt selber vorgeschlagen.

    @ faint:

    ich nehme aknenormin seit 3.5 monaten und die rötungen sind auch noch bei mir da und es wird auch noch länger dauern so schnell geht das nicht. da hilft nur Gedult haben ;-)


    also bis denne

    also ich nehm die tabletten seit 4 wochen und meine lippen sind krass trocken, benutz aber da alfason repair und eucerin dagegen.


    meine haut hat sich schon gebessert (sehr).


    ich nehme 30mg pro tag.


    morgens hab ich meistens kurz rückenschmerzen und meine nase hat 2 mal schon einfach so angefangen zu bluten.


    was benutzt ihr zur reinigung oder zur feuchtigkeitszufuhr???


    213 For Life

    Behandlung seit 1 1/2 Jahren abgeschlossen

    Hallo,


    hatte euch im Januar 2005 über meine Behandlung geschrieben.


    Der Erfolg war beeindruckend. Innerhalb von zwei Wochen war meine Haut klar und fettfrei. Selbst die Haare brauchte ich dann nur noch alle 5 statt jeden Tag zu waschen.


    Nun erwäge ich eine zweite Therapie, da ich mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden bin.


    Gleich nach dem Absetzen, im Juni 2005 bekam ich wieder sehr fettige Haut und Haare. Inzwischen hat es sich wieder ein wenig eingependelt, aber eben noch nicht so zufriedenstellend.


    Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Zweitbehandlung?


    MFG

    @Sunflower-Hamburg

    Ich habe im Juni diesen Jahres abgesetzt und kurz darauf auch wieder sehr fettige Gesichtshaut bekommen. Was aber wirklich hilft dagegen ist die Creme Zeniac - LPfort!!! An deiner Stelle würde ich die vor ner 2. Behandlung wirklich ma probieren!!! :)^


    Hol dir einfach ma ne Probe aus der Apotheke...

    Hallo an alle :D^^ ich habe ma wieder eine frage an EUCH^^


    man soll doch 120mg/kg als gesamtdosis nehmen...


    ich wiege 64 kg...


    und soll 30mg am tag einnehmen


    ich bräuchte also 4tage für ein kilo körpergewicht


    (30mg x 4 = 120mg/kg)


    4tage x 64kg = 256 und das sind mehr als 8monate...


    hab ich richtig gerechnet?


    und wenn das is doch viel zu viel oder? und 30mg is doch auch schon ganzschön viel... (würde ja lieber 20mg aber ´den dauert es über 1jahr... das is doch komisch?)


    ANTWORTET BITTE