@ prince17

    grüß dich..wie schlimm ists bei dir??


    ich hatte es wirklich richtig schlimm...musste am anfang u roa noch hoch dosiertes kortison nehmen..aber nu nach 5 monaten ist alles weg..also es tut nichtmehr weh oder so mein ich..ide roten felcken werd ich noch ne weile ahben..aber trotzdem kopf hoch!mir gings damal wirklich schlehct aber des wird alles wieder!glaubt mir ,gibt nicht auf auch wenns manchmal scheiße ist


    gruß

    also ich hab eigentlich schöne haut=) mit immer weniger werdenden pickel...


    aber meistens kommen immer 2-3 pickel gleichzeitig nach und dann bleiben immer auffalend rote punkte übrig...


    und nachm duschen oder rasieren ist immer alles rot..=(


    irgendwelche tipps?


    was bewirkt das kortison währned der therapie?


    und @akneleidender: wie trocken war deine haut und was hast hast für ne creme benutzt?

    aii akneleidender


    also am anfang war es richtig schlimm, meine backen waren richtig dick und so, aber jetzt sind die entzündung recht klein und tun auch net mehr so weh, aber die grad sind sie knallroot, sieht aus als wären meine backen verbrannt, richtig krass


    wie ist es jetzt bei dir mit den rötungen ???


    niee aufgeben mit den medikamenten :)^ auch wenn das so schlimm ist ;-)

    bei mir wirds jezz ganz schlimm.


    diese scheiss Anfangsverschlechterung. jeden morgen neuer Pickel &dann immer gaaanz dicke. einige tun auch sau weh :-(


    maaaaan :-( und lippen und haut total trocken. =( =(


    wie lange geht diese verschlechteruung ungefähr? :-( bin total verzweifelt :-(


    dankeeee @:)

    also die lippen sind denk ich ma die ganze behandlung da außer du hast ne gute creme oder so also wie gesagt ich benutze BLISTEX ist teuer aber gut ...;-)


    gruß


    p.s. Pickel gehen im prinzip alle weg bis auf ein paar so isses zumindest bei mir :-)

    jo bei mir waren sie auch sehr dick...also kortison ist gegen schlimme entzündungen..das zeug wirkt wahre wunder ..da ist schon nach 3-4 tagen ne gute verbesserung zu sehen ist..naja wie gesagt bei mir wars sehr schlimm musste ca.2.5 monate kortison nehmen.habe nu 2 monate danach immernoch rückenschmerzen von dem zeug..und haarausfall..und man wird verdammt müde..also kortison ist schon nochmal ne nummer härter als roa aber keine dauerhafte lösung.


    ich musste 40mg roa nehmen(65kg) und hatte somit sehr trockene haut..habe actipur genommen und für die lippen ceralip und blistex..hat aber nicht wirklich geholfen..


    an allle die noch nicht so lange roa nehmen kleiner tipp für die lippen:cremt besonders die mundwinkel ein..am anfang achtet man da nicht so drauf aber die waren bei mir am ende wirklich schlimm..ich konnte den mund nichtmehr aufmachen ohne schmerzen zu haben

    hi leute!


    irgentwo hab ich gerade gelesen das jemand nach einem monat schon kaum noch pickel hatte...! :/


    der glückliche! ich nehm das jetzt über 2,5 monate und es fängt jetzt so langsam an zu wirken!


    am we bin ich zu ner großen party eingeladen und weiß echt nich ob ich hingehe...


    das pisst ein schon derbst an!


    weiß mal jemand woher das überhaupt kommt?


    weil in meiner klasse hat das keiner so schlimm!


    eigentlich nur einer ein bisschen! und erblich soll es ja auchz nich sein und voner ernährung ja auch nich! also wodrin hat dieser abfuck seinen ursprung!?


    (ihr merkt schon ich bin depri drauf...^^ )


    hoffe euch gehts allen gute leute!!!

    Tja....nach 2 Jahren melde ich mich nun auch mal wieder....


    2006 hatte ich meine erste Roa Therapie. Anschließend kam 3 Monate lang nichts mehr. Doch dann fing es langsam wieder an, sodass ich 2007 die nächste Therapie hatte. Hat mich derbe runtergezogen das ganze, weil der Arzt meinte, dass das zu 99 % nicht mehr wieder kommt. Nach dieser 2. scheiß Therapie gab es wieder eine Pause....


    Und jetzt, 2008, ist es wieder so weit gekommen ;(


    Dienstag werde ich zum Arzt gehen und die 3. Therapie anfangen....


    Ich könnte kotzen!

    ohh das fuckt echt ab ...also ich nehme Aknenormin und habe kein Haarausfall ... OHJJAAA UND Mundwinkel ey ihr müsst die eincremen .......also BListex ist meiner meinung nach beste wirkt einwandfrei und so xD

    ja meint mund hab ich unter kontrolle dank --->>BLISTEX<---


    sry muss aber dafür so werbung machen bin sehr begeistert von dem Stift ... :-)


    soo und nun hab ich ne frage!


    Habe bei meiner freundin gestern übernachtete und hab meine Tabletten zuhause vergessen konnte also die gestern abend nicht nehmen und bin jetzt erst um 13uhr nachhause gekommen und habe da die tablette für heute morgen genommen also viel zu spät ....meint ihr das is schlimm weil mein gesicht geht grad so richtig schön ins Positive ..habe keine lust jetzt alles zu versauen .. :-( ...danke


    gruß

    ne is nich schlimm... sollte halt nicht jeden tag so sein=) aber nimm se einfach weiter wie immer... dann passt des=)


    die freundinnen halt sind an allem schuld=)


    ich nehms jetzt bald 5 monate und wird immer besser... bin sehr zufrieden! pickel kommen nur noch kleine nach...


    welche gesichtscremen benutzt ihr?

    hehe..genau immer diese freundinninen xD haha


    naja also ich bin ziemlich froh so meine haut im gesicht ist zwar gereizt


    (merk ich daran das ich nach dem duschen wenn ich mir das gesicht abtrockne dann brennt das voll )


    aber hab net so trockene flächen im face zumindest net so oft vllt 1 ma die woche mit normaler nivea crem eincremen das wars und ihr?

    ist das schlimm wenn man sich creme oder öl auffe haut schmiert und die dann aber höllisch brennt??


    zur zeit hab ich zwei fiese dickeeeee pickel, die megaaaaa wehtunnn.:-(


    wann is endlich diese anfangsverschlchterung weg ?


    hab jeden tag nen neuen :-(((((((

    Anfangsverschlechterung

    ich hatte nach 2 monaten doppelt so viele pickel wie vorher , aufgrund der AV. nach der Therapie alles weg , bei mir sind nur weiße ich sage mal narben zurückgeblieben gegen die man wohl auch nichts machen kann , oder hat da jemand mehr Infos ?

    also ich benutz auch die normale nivea und klappt sehr gut... muss halt am tag schon 2mal eincremen... nachm duschen ist bei mir auch alles rot aber nicht all zu lange...


    ich selbst hatte kaum eine anfangsverschlechterung, mir ist sie nicht arg aufgefallen...=)


    aber grad merk ich nur dass es immer schöner wird... ich schau gern in spiegel...


    grezZes