Optimale Behandlungsdauer

    Hallo ihr lieben,


    ab wann ist man geheilt? Ich nehme aknenormin jetzt seit 4 Monaten und habe eine babyhaut bekommen- ich kanns noch gar nicht glauben, bin so glücklich aber habe auch solch eangst das wiederkommt, wie sind eure erfahrungen????

    @Movin Shadow

    du solltes auf 120mg/kg habn das is die kumultative gesamtdosis wo man die besten heilungschancen hat .zu 80% bist du für imma von deiner akne geheilt nd für imma "aknefrei". falls du zu den 20 % gehörst die pech habn kannst du eine 2te roa therapie machen wo dann die helungschancen bei 95% liegen!!jetz hab ich noch ne frage an dich ;-) :du hast ja gesagt du hass eine babypopo haut meinst du damit keine akne mehr oda auch keine rötungen mehr??wenn ja wie hast du die rötungen so schnell webgekommen.bin gerade in meinem 3ten monat und hab meine rötungen noch jedoch is meine haut fast 1A ;-).würd mich über schnelle antwort freien :-).


    mfg

    Alkohol

    Also es gibt da ein Problem:


    Am Wochenende will ich auf eine Feier gehn.


    und da wird halt viel Alkohol fließen und ich bin halt grad in Roa-Therapie.


    Ist es schlimm wenn man Alkohol trinkt wärhernd der Roa-Zeit??


    Was kann da passieren ?

    Hay Leute,


    ich meld mich mal wieder.


    Ich bin krank und bin hier und langweile mich, soweit ich weis hatte ich in den ersten zwei Wochen eine Verschlechterung dann gings so Berg hoch in Anführungszeichen, und jetzt genau 2 Monate danach, ok nicht ganze zwei Monate(29.07.06) hab ich angefangen, ist eine Verschlechterung da aber HALLO!!! Bin echt am verzweifeln und bezweifle das Aknenormin wirkt, da es mir echt dreckig geht ich seh aus wie ein Junki ist das normal :-(((

    Wichtig!

    "Also es gibt da ein Problem:


    Am Wochenende will ich auf eine Feier gehn.


    und da wird halt viel Alkohol fließen und ich bin halt grad in Roa-Therapie.


    Ist es schlimm wenn man Alkohol trinkt wärhernd der Roa-Zeit??


    Was kann da passieren ? "


    ???

    @ Blizma

    meinste mit verschlechterung so einen richtig starken schub, oder nur ein bisschen? weil das könnte eine reaktion auf falsche ernährung sein... und wie ein junkie sieht man halt immer aus... :-( aber wird ja alles gut! :)^

    @ mele

    also ich hab keine probleme gehabt damit viel alk zu trinken. außer das erinnern fällt immer etwas schwerer. ;-) aber es sollte keine großen probleme geben, schließlich willst du ja bestimmt auch nach der therapie mal wieder richtig trinken und wenn es jetzt nicht klappt dann sicherlich auch nicht später von daher sollte es gehn...^^

    6v6 ich weis nicht ich glaub das ist eher ein schub kommt das häufiger vor bin im 2ten monat


    schlimm_mele


    ja da wird richtig schlimmes passieren -.-


    natürlich nicht :-D also hau ma einma rein aber keine garantie huhuhu ;-)

    hi @ all

    habe aknenormin gut ein halbes jahr genommen und bin seit august fertig mit der bahandlung,juhu!!!!


    ich hatte nur eine leichte akne am rücken und im ersten monat der behandlung waren alle pickel weg und ich bekamm auch keine neuen mehr!!


    nebenwirkungen waren bei mir nur sehr trockene lippen und haut.


    bin auch von anfang an immer 10 min,1mal wöcht. ins solarium gegangen.


    aber jetzt einen monat nach beenden der bahandlung bekomme ich dort pickel wo ich vorher keine hatte,sprich im gesichat auf dem dekolltee,...


    aber am rücken sind sie weg:-o


    hat das auch schon jemand gehabt???


    gruss

    suche RAT

    Hallo also ich nehme aknenormin jetzt seit 3 wochen... Ich denke immer ich drücke ma paar mitesser aus.. die kommen ja eh nich nach.. aber dann heilen die rotenpunkte so schlecht(langsam) ab... Ich kann mir garnicht vorstellen das die von alleine weggehen.. Muss man wirklich kein bischen nachhelfen.. um dem ganzen ein bischen nachzuhelfen? Wie verschwinden DEN DIE MITTESSER... Und wie ein Pickel der talg enthält.. drücke die ja immer aus.


    wäre sehr DAnkbar für eine Antwort


    schön Tag euch noch : P ^^

    MarTin For You

    hey du!


    das problem mit den roten punkten kenne ich auch, es dauert bei mir immer so 1-2 wochen bis die richtig weg sind ich schmier da immer wund und heilsalbe drauf. lass das am besten mit den nachhelfen, die gehen wirklich von alleine weg ;-)


    bis denne